Schmusetuch

C

cleo

Guest
Ich bin für Nr. 2 auf der Suche nach einem Schmusetuch. Leider gibt es nichts richtiges :( Ich möchte kein Vermögen ausgeben! Nicos Hasi gab es vor ca 2 Jahren mal bei Woolworth. Leider haben die keine mehr. Weiss jemand, wo ich günstig an ein schönes komme. Sollte von der Art sein, wie der Hasi auf dem Bild.

Wer weiss, wo es sowas günstig gibt?

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo.

Wir haben einen Clown. Ist aus weichem Nickistoff. Hat halt nur arme und beine, nicht son großes viereck in der Mitte. Aber arme und beine sind ganz labberig und kuschelig. Gibt es bei schlecker und iss nicht teuer.

Dann haben wir noch einen Elch, auch Nickistoff und der unterkörper ist auch nur ein Tuch. Von Ernstings Family, auch nicht so teuer.

Leon910

*Jungsmama*
Einfach immer mal wieder bei Woolworth reinschauen...die kriegen ständig welche nach!!!
Justin seine Katze ist auch von dort, und ich konnte Gott sei Dank schon drei nachkaufen!!! Und das für 1,99€ !!!

Ansonsten fällt mir auch nur noch Ernstings-Family ein...

LG Marion :sonne

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Julia nimmt diese kleinen Moltontücher. Die sind Schmuseweich. Und im 5er Pack, kann immer eins in die Wäsche, in den Kindi, ins Bett...
Die kosten wenig und sind leicht zu ersetzen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
wulffine ja bei Alex ist es nicht anders, zum Glück, denn ich sehe es bei meiner Nichte. Die hat einen Bären als Schmusetuch und wehe der muss mal in die Wäsche. :sn7

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch so eins,nur hat es nen anderen Kopf.
Habe ich damals bei Tchibo gekauft.Wenn Du magst kannst Du es haben.
Mein Sohn brauchte es nie und es liegt nur rum.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Ich habe für Jill damals das Nuckeltuch von Sigkid gekauft.... aus dem Grund, wenn es mal weg ist, kaputt etc. kann man es nachkaufen ! ! Sie hat mittlerweile 2 identische (sie schläft ja nicht ohne ihre Maus) und wenn die eine dreckig ist (oder ne Magen-Darm-Grippe) dann kann ich immer schnell wechseln ....

Ansonsten kauf von Anfang an 2-3 identische bei Woolworth oder Ernstings....

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich hab von pampers so ein Mond und Stern den würde ich dir schenken wenn du magst....

soll ich mal ein Bild machen?

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo Birgit.

Wenn die die nicht haben will, kaufe ich dir gerne den Mond und den Stern ab. Haben wir nämlich auch und der Stern ist Tills lieblingskuscheltuch. Falls es dann mal weg ist hätte ich noch eins. :-D

C

cleo

Guest
Dann werde ich mal gucken gehen. Ich werde sowieso wieder 2 Stück kaufen, da einer immer in der Wäsche ist.

Oben