wir haben wie gesagt nen deal gemacht. ne bekannte hat die schnullerfee kommen lassen. auch süß
hatten wir auch vor, aber dann wollte er unbedingt diesen traktor haben und ich die chance genutz t
Ich wünschte das würde bei uns auch gehen, sie will vom Nikolaus ne Barbie incl. Pferd. Ich hab auch gesagt, bekommst du sicher aber ich schätze der Nikolaus will dafür den Nunu (schnulli) haben. Ihr Kommentar: Dann soll er die Barbie behalten
die kiddies die ich kenne sind gleichzeitig tags und nachts sauber gewesen. bis auf 2 kinder die aber auch nicht die töpfchenzeiten genossen haben.
Ich hab bisher noch nie von Töpfchenzeiten gehört. Die Kids die ich kenne, haben das allesamt nicht genossen. Trocken waren alle total unterschiedlich.
Bsp. meine war Trocken im Mai 07.(da war sie....*muss rechnen* 2J 5monate) Nachts erst im Dez 07, wobei es immer noch passiert das ab und an das Bett nass ist. Ich vertraue drum einfach mal der Aussage der Kiärztin und lass Zoe einfach auch mal einnässen.
Vorhin beim Einkaufen hat es mich doch interessiert. Grösse 6 ist von 16 bis 30kg. Würde meine also noch ne Windel tragen, hätte sie Grösse 6 da sie 17 kg wiegt.(Grösse 110cm) und völlig normal = schreib ich gleich vorneweg, bevor jetzt noch n e Diskusion über das Gewicht und die Grösse von Zoe lossgeht :-D
LG
Michaela