News -  Schock am Morgen *ggg*

K

Kleiner Eisbär

Guest
Unser David hat gestern abend gegen 23.30Uhr das letzte mal die Fasche bekommen.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wist ihr was?

ER hat mich geärgert und mich in Angst und schrecken versetzt wo ich um 9uhr wach wurde. Mien Kind hatte sich immer noch nicht gemeldet.

Ich also Peter geweckt der erst um 5 ins bett kam und gefragt ob er david noch mal die Flasche gegeben hat. er meinte nur erschrocken neee...

Ich aufgesprungen und ins Kinderzimmer mein Sohne mann hat noch tief und fest geratzt...

bis um 10Uhr... Braves Kind :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja ich kann mcih noch daran erinnern als Alex das erste mal so lange geschlafen hat, ich bin auch aufgesprungen und haben nachgeschaut ob noch alles in ordnung ist.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Freut mich zwar für dich, aber die Wahl der Überschrift ist wieder mal unglücklich gewählt, tut mir leid!

K

Kleiner Eisbär

Guest
Für mich war es ein Schock. Da ich dachte das mein Kind nimmer lebt was ist da bitte unglücklich gewählt? Habe extra nicht eilt oder sonst was geschrieben sondern News!

Gruß Julia

P

papalagi

Guest
:drueckerperfekt....

aber ich weiß auch noch, wie ich immer mal zu Till rein bin und geschaut habe, er hat nämlich auch sehr früh durchgeschlafen. ;D

jani0502

Aktives Mitglied
@Kleiner Eisbär: wie hast Du denn das geschafft ? Aber erst mal :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

war Deiner den Tag vorher so lange munter ???? Oder hat das nichts zu sagen ? Mein Großer hat ja auch mit fünf Wochen von abend 20:00 bis morgens 06:00 durchgeschlafen....aber den Rest weiß ich nicht mehr so genau....

U

User 5

Guest
:applaus :rofl
Braver David!

ich kann mcih noch gut erinner als meine beiden anfingen Nachts ein Fläschchen auszulassen.
ich saß neben ihrem Bettchen und hörte ob sie noch schnaufen... :whatever :rofl

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Natascha
Braver David!

ich kann mcih noch gut erinner als meine beiden anfingen Nachts ein Fläschchen auszulassen.

Ja ich rief heute morgen auhc ne freundin an und bin dann alle 2 minuten zu David rein und habe geschaut. Meine Freundin hat sich nimmer einbekommen vor lachen...

U

User 5

Guest
Original von Kleiner Eisbär
Original von Natascha
Braver David!

Ja ich rief heute morgen auhc ne freundin an und bin dann alle 2 minuten zu David rein und habe geschaut. Meine Freundin hat sich nimmer einbekommen vor lachen...

Heute kann ich auch darüber lachen.... ;D :ablachen

jani0502

Aktives Mitglied
und, wie war diese Nacht ???? ich hoffe doch, ähnlich gut ? meiner war leider ab halb sechs nicht mehr zum schlafen zu bewegen, jetzt ratzt er gerade bei mir im tragetuch, obwohl er mit der Flasche dran wäre, aber ich musste vorhin Wäsche aufhängen und ratz batz war er weggeschlummert.....

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von jani0502
und, wie war diese Nacht ???? ich hoffe doch, ähnlich gut ? meiner war leider ab halb sechs nicht mehr zum schlafen zu bewegen, jetzt ratzt er gerade bei mir im tragetuch, obwohl er mit der Flasche dran wäre, aber ich musste vorhin Wäsche aufhängen und ratz batz war er weggeschlummert.....

Ja Nacht war wieder so klasse.. :applaus

mal sehen ob es so weiter geht... *hoff*

jani0502

Aktives Mitglied
Meiner hat vorgestern Nacht auch neun Stunden am Stück geschlafen :applaus, von um neun bis um sechs !!!! Letzte Nacht waren es war insgesamt auch neun Stunden, aber um zwei wollte er unbedingt nochmal trinken, ist aber danach sofort wieder eingeschlafen, sodass es mich nicht weiter gestört hat....mal sehn wie diese Nacht läuft, er ist jedenfalls dreiviertel neun innerhalb von drei Minuten eingeschlafen, ohne größeren Protest, ich habe das Gefühl, er ist jetzt abends um diese Zeit immer so knülle und will einfach nur noch schlafen...vielleicht haben wir es geschafft :druecker !!!!

S

silvialille

Guest
Meiner hat von der ersten nacht an zu hause durchgeschlafen. für mich war das auch ein schock. bin wie eine irre ins zimmer rein un der schlummerte so dahin. das war sehr hilfreich, da ich ja zu der zeit meine ausbildung machte und dann auch meinen schlaf brauchte. wenn er dann mal nachts wach wurde, wusste ich genau, das was nciht stimmt. da war mir sofort klar, dass er krnak ist

jani0502

Aktives Mitglied
:wow :wow :wow Sowas gibt es auch ???? Und ich dachte schon, mein Großer, der mit 5 Wochen von abends acht bis morgens sechs schlief war eine Ausnahme !!!! Aber ich wurde eben eines besseren belehrt....

Oben