Schönes Erlebnis

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist heute nacht Extrem aktiv gewesen und hat mir immer wieder in den Rücken getreten.

Habe dann eine Spieluhr auf den Bauch gelegt. Er hat sofort aufgehört und gelauscht. Immer wenn die aufgehört hat wurde nach mehr getreten. Nach 4 mal aufziehen ist er dann anscheinend eingeschlafen... :schuettel :inlove

Gruß Julia

atropa

Lieb war gestern !!!
Oh,das ist aber schön!Hat ihm wohl sehr gut gefallen!
Du hast aber viele Ticker , sogar einen für den Hund?! :wow Was habt ihr denn für einen?

U

User2

Guest
Weil sie eigenen Webspace hat.
Eben um zu verhindern, daß jeder User jeweils einen Ticker für seine 5 Kinder, 2 Hunde, Weihnachten, Ostern und was weiß ich noch alles in die Sig packt geht übers Forum nur ein extern verlinktes Bild...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von atropa
Oh,das ist aber schön!Hat ihm wohl sehr gut gefallen!
Du hast aber viele Ticker , sogar einen für den Hund?! :wow Was habt ihr denn für einen?

Wir haben einen Bernersennen Schäferhund Neufundlänger mix da ist aber noch mehr drin also ein richtig großen... :gap

Er Liebt das ungeborene Baby jetzt schon liegt viel mit der Schnautze auf dem Bauch. Wo er das erste mal getreten hat ist Hutch aufgesprungen und hat erst mal meinen Bauch angeknurrt aber mitlerweile hat er sich dran gewöhnt.

Das mit den Tickern geht über Baby o Meter die Bieten das jetzt an.

Gruß Julia

U

User2

Guest
Na toll, das heißt dann, man sieht bald vor lauter Tickern die Beiträge nicht mehr... :sure

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Mela
Na toll, das heißt dann, man sieht bald vor lauter Tickern die Beiträge nicht mehr... :sure

Wenn es Stört kann ich es auch gerne raus machen... :whatever

eva.m.p

Pause
@mela: das versteh ich nicht, die ticker sind doch alle extern...? wo ist denn der unterschied, ob sie auf dem eigenen webspace sind oder auf dem tickeranbieter-webspace? ?( *verwirrtbin*

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich könnt auch noch einige brauchen, mela...

z.b. unsere hochzeit, unser erster hochzeitstag, das baby meiner freundin, das alter unserer 9 fische :p :rofl

U

User2

Guest
@ eva
Es ist so eingestellt, daß jeder User nur einen Link zu einem externen Bild in die Sig packen kann. Das was Kleiner Eisbär jetzt hat ist ein einziger Link, der aber eben 3 Ticker beinhaltet... würde sie für jeden einzeln Ticker einen Link in die Sig packen würde es nicht gehen, nur eine URL ist erlaubt...
Ob das nun von ner Tickerseite oder privatem Webspace kommt ist bums...

U

User2

Guest
Original von WinniePooh
ich könnt auch noch einige brauchen, mela...

z.b. unsere hochzeit, unser erster hochzeitstag, das baby meiner freundin, das alter unserer 9 fische :p :rofl

Pass auf... wenn ich mit meinen ganzen Hausstaubmilben und Silberfischchen komme habt ihr nix mehr zu lachen :lhg

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Mela
@ eva
Es ist so eingestellt, daß jeder User nur einen Link zu einem externen Bild in die Sig packen kann. Das was Kleiner Eisbär jetzt hat ist ein einziger Link, der aber eben 3 Ticker beinhaltet... würde sie für jeden einzeln Ticker einen Link in die Sig packen würde es nicht gehen, nur eine URL ist erlaubt...
Ob das nun von ner Tickerseite oder privatem Webspace kommt ist bums...

Wie gesagt wenn es dich stört dann sag es dann mach ich die raus frage mich grade was diese Diskusionen sollen?

Ich geh jetzt erst mal ins Bett ne runde schlafen Gute nacht... :sonne

U

User2

Guest
Öhm... susanne und eva haben eine Frage gestellt und ich hab sie ihnen beantwortet, es diskutiert keiner hier... :schiel

daby

EF-Team
Teammitglied
eisbärle tief einatmen, es ist alles in ordung und nun leg dich schlafen und ruh dich aus. :sleep :sleep :sleep

eva.m.p

Pause
@mela: achso, jetzt kapiert ;) ich hab aber auch mehrere bilder in meiner signatur, die nicht ein link sind, zwei externe smileys und dann die große bilderleiste...

mia29

at worlds end
Original von Kleiner Eisbär
Wo er das erste mal getreten hat ist Hutch aufgesprungen und hat erst mal meinen Bauch angeknurrt aber mitlerweile hat er sich dran gewöhnt.

Gruß Julia

und dann hat er dir mittels zeichensprache mit pfoten gesagt, wie er sich doch auf das baby freut. :sn7

sorry, ich kenn mich mit hunden ein bisserl aus und weiss auch, dass sie auf schwangere sehr sensibel reagieren können aber das glaub ich dir nicht, wahrscheinlich haste zuviele comics gelesen oder dir das eingebildet

U

User2

Guest
Original von eva.m.p
@mela: achso, jetzt kapiert ;) ich hab aber auch mehrere bilder in meiner signatur, die nicht ein link sind, zwei externe smileys und dann die große bilderleiste...

Du bist auch Mod :gap

Oben