Info -  schönes forum

Tamara

enjoying love and life
Tja der Thread gibt sicher eh wieder nur Stress, aber ich finde das auch Leute, die dauernd mit Ihren unüberlegten und seichten Fragen einige User nerven, mal 'zur Seite genommen' gehören...

mia29

at worlds end
*tüdeltüdeldü* ich merk gar nix. aber trotzdem danke für die "merkbefreiung" chopi, haste gut gemacht :applaus

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch ein Dummie, versteh diesen Thread überhaupt nicht und frage mich deshalb, wo hier Sinn und Zweck der Sache sind oder geradeaus gefragt, wird hier nicht Gleiches mit Gleichem vergolten??????

P

papalagi

Guest
:schuettelChopi.. das ist der Hit...

Wusste auch nix mit Merkbefreiung anzufangen. Bis eben. :schiel

A

Aaliyah

Guest
naja war ja klar....

trotzdem danke für die Blumen...

ACH JA...sorry,das ich eine ehrliche Person bin! :sure naja dafür wird man eben nich angesehen... :(

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach mann... ich geb sarah jetzt dann in pflege um hier alles lesen zu können und endlich auch mal mit zu kommen ;-)

P

papalagi

Guest
es ging hier schlicht und ergreifen darum... dass ein noch ungeborenes Kind schon mit in irgendwelche Kindergartenstreitereien mit einbezogen wurden.

Melodie: Ich hoffe du erziehst dein Kind wenigstens gut genug für die Realschule!! Nicht das es später auch solch dumme Frgaen stellt

und diese Aussage geht nunmal unter die Gürtellinie ob ihr das nun versteht oder nicht.

Und da ihr es eben NICHT Gemerkt habt... eben die MERKBEFREIUNG... :-D

Man Mädels, wo ist euer Humor?

Susanne

Namhaftes Mitglied
achso... mein humor is grad im windeleimer von sarah :-D

die bemerkung ist nicht grad nett... aber es gab schon heftigere sachen hier

Susanne

Namhaftes Mitglied
da hast schon recht.

aber ehrlich gesagt: ich hab zuviel schönere sachen zu tun als mich da aufzuregen und jetzt noch durch zu steigen ;-)

aber prinzipiell sollte man gegen ungeborene nix sagen - die können echt nix für ihre eltern

Susanne

Namhaftes Mitglied
übrigens find ichs lieb, dass du mich noch bei meinem 'anfangsnick' nennst :love1 ;D den kennt ja kaum noch einer hier ;-)

H

Hajo

Guest
ach das ist eine Merkbefreiung?

Hab mich schon gewundert was das für komische Formulare sind die ich da andauernd zugeschickt bekommen. Hab ich garnicht gemerkt. :rofl

Es grüßt euch euer Hajo

smily1164.gif

mia29

at worlds end
Original von Chopi
tatsächliche merke ich nun, dass ihr so gar nichts merkt und das ist, um es milde auszudrücken sehr ernüchternd

ich drücke es mal nicht milde aus. ok. die aktion meinerseits war vielleicht doof, ich hätte es bei einer antwort in dem mc thread belassen sollen. richtig! allerdings sind mir bei dieser für mich absolut dämlichen frage mit der noch dämlicheren themenüberschrift mal wieder die gäule durchgegangen. :wand
aber das ist auch ein gefühl chopi, dass du sehr gut kennen dürftest. wenn man sich einige beiträge die du hier geschrieben hast durchliest, merkt man, dass es mit deiner beherrschung meistens auch nicht weit her ist, du hinterfragt allerdings dann auch nicht, ob es richtig oder fair ist, was du da von dir gibst. :bldgt

also hör´ bitte auf hier den rächer spielen zu wollen und lass gut sein, sonst wirds langsam lächerlich :shake

lieben gruss

mia

mia29

at worlds end
Original von Chopi
mich regt das hier nicht wirklich auf, ich empfinde eher mitleid mit dir und mit dem rest, der da jedesmal mitmischt, einfach, weil es so aussieht, dass ihr nichts interessantes mehr im leben habt und ihr nur hier jemand sein könnt ;-)

@sanhana..ja so ist sie...unsre liebe chopi!

mit mir brauchst du kein mitleid zu haben... :ablachen. vor allem hast du sowieso keins mal ganz davon abgesehen. und dafür, dass es dich nicht wirklich interessiert, hängst du dich hier aber ganz schön rein :chinese.
das mein leben schon interessanter war mag sein. aber so geht es den meisten müttern die fast 24 stunden am tag mit ihren kindern beschäftigt sind und zum ausgleich mal ins internet gehen. demnächst werde ich auch mal wieder mit meinen mädels ausgehen, vielleicht bin ich dann in deine augen wieder "jemand" (es gibt ja auch nichts was mir egaler wäre). ansonsten kann nur dadurch beweisen, dass mich deine beleidigungen nicht interessieren, indem dieser strang für mich nun pasé ist und ich raus bin. damit du liebe chopi dich noch ein bisserl selbstbeweihräuchern kannst...viel spass :applaus

S

sanne

Guest
Also, wer so parodistische Dinge wie "Merkbefreiungen" ausspricht, hat entwerder eine gute Portion Humor (die anderen verstehen übrigens die Ironie nicht immer gleich) oder nimmt die Sache wirklich nicht ernst... ;-)

Aber ich gebe euch beiden, Chopi und Sadhana, recht.
Denn im I-Net gibt es beides: Echte Freundschaften, Beziehungen, hinter denen reale Menschen stehen, und eben manchmal auch dummes Geschätz von Leuten, die sich gern nur virtuell äußern.
Leider läßt sich das alles nicht immer genau unterscheiden.
Aber wer nervt, kann ja auch ignoriert werden.
Da wäre mir sonst meine Zeit zu schade...

Oben