B
bibi
Guest
hallo,ich heiße bianka und bin 31 jahre alt.ich habe da ein echt dickes problem,und zwar bin ich wieder einmal schwanger.jetzt weiß ich nicht wie ich das alles schaffen soll,denn mein mann ist mir auch keine große hilfe.er macht jetzt schon nix im haushalt......geschweige denn sich mal mit seinen kindern beschäfftigen.wenn er zuhause ist, sitzt er lieber vor dem pc oder spiel xbox.es ist jetzt schon schwer mit den vielen kindern.eben weil ich immer für sie da sein muss!den papa rufen sie erst gar nicht.....hat eh nie zeit!!!!ich kann nicht mal mehr aufs klo gehen ohne éin kind dabei zu haben....!und die grossen,die er mit in die ehe gebracht hat,17 und 14 jahre,sind auch nur verzogen,die machen mir den alltag nicht leichter,denn ordnung halten haben sie nie so richtig gelernt.nun zu meinem eigentlichen problem,was würdet ihr machen?sollte ich das kind tatsächlich bekommen?ich habe morgen den termin um einen abruch machen zu lassen.also,mir ist es sehr wichtig zu wissen wie andere darüber denken.es ist bis morgen ja auch nicht mehr all zu lange,und ich habe auf der einen seite dem ungeborenen ein ziemlich schlechtes gewissen,um nicht zu sagen ich fühle mich beschissen,denn ich würde es gerne bekommen.aber das wiederrum,würde ich nicht schaffen,ohne die hilfe meines mannes.
verzweifelte grüße bianka :angst?(
verzweifelte grüße bianka :angst?(