schon wieder Ferien

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Kaum hat die Schule nach den Sommerferien begonnen, gibts jetzt Herbstferien. Mein Sohnemann kommt heute um kurz nach 11 nach Hause und hat dann 2 Wochen Ferien. Wie die Zeit vergeht.
Kann noch gar nicht glauben, dass er er schon seit ende August in die Schule geht.
Gehts Euch auch so?
Was habt Ihr in den Herbstferien geplant?

T

Tiger_Mum

Guest
Ich kanns auch kaum glauben!!!! :wow
Wir fliegen für 10 Tage nach Griechenland. Sonntag nacht um 3.45 Uhr geht unser Flieger.
Ich freu mich so.... :-D Und ich kanns kaum abwarten :sabber ;D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das ist ja klasse.

Ich wünsch Euch einen Guten Flug und schöne Ferien und ganz viel :sonne und natürlich ganz viel Spaß.

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Schönen Urlaub.
bin auch schon nach last minute flügen am schauen. ist aber eher schwierig. wollte wenn auch sonne garantiert und da bleibt nimmer viel über....

mal schauen, vielleicht hab ich ja auch noch glück.

P

papalagi

Guest
Herbstferien = Umzug :-D kann das noch ihrgendeiner hören....?

Umzug Umzug Umzug Umzug :rofl

T

Trine

Guest
Ja, schonwieder Ferien ... aber diesmal finde ich es echt gut, denn ich habe zwei Wochen Urlaub und werde mit den Kindern ... lange schlafen .... ein bisschen rumgammeln .... den einen oder anderen Ausflug machen ... vielleicht mal jemanden besuchen ... ins Kino gehen und endlich die Gutscheine einlösen. Die Nachmittage haben wir auch mal wieder frei, denn in den Ferien müssen die Kids auch nicht zum Sport :-D

Also ich freu mich ;-)

LG
Trine

S

salido

Guest
Oh jaaaa!

3358.gif
FERIEN
3358.gif

Kein um 6.10 Uhr klingelnder Wecker. Gaaaaanz in Ruhe frühstücken. Jaaaaa!

Und 14 Tage, das schaff ich schon mit meiner "großen" Zicke :rofl

LG
salido

E

Elchen

Guest
:uebel Schon wieder Ferien :crying

Neee,so schlimm ist es nun auch wieder nicht,da Nils noch eine Woche in den Kindergarten muss :ausheck ,es reicht,wenn mir daa nur einer auf den Senkel geht..Geplant haben wir nix,ausser das Ct in Köln :rofl

Das wird schon werden..besser nur 2 als 6 Wochen Ferien ;D

Das blöde ist das schlechte Wetter

T

Trine

Guest
Das find ich zB mal wieder recht positiv, wenn man Drillinge hat ... sie haben alle zur gleichen Zeit Ferien, weil sie immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein müssen :rofl - Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Aufstand proben würden, wenn zwei zu Hause bleiben können und das 3. Kind in den Kiga müsste ... dann ists so doch besser ;-)

E

Elchen

Guest
Nils findet es auch nicht dolle,aber ich erkläre ihm immer,daß Sven ja in der Schule ja schon richtig viel machen muss und er dadurch mehr Ferien benötigt und bekommt,meist hilft das :-D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter geht gerne in den Kindergarten und ich hoffe sie möchte auch noch hin, wenn sie sieht, dass ihr Bruder zu Hause bleiben kann.

Oben