schon wieder meine Periode

steffi1977

glückliche Mama
Ich hasse es ich hasse es so sehr.

Alles geht schief, alles ist gegen mich. :crying :crying :crying

Kein Kredit für das Haus, weil wir ja erst 18Monate Selbständig sind. Traum vom Haus geplatzt (hatten uns in eins verliebt)

Schwanger werde ich auch nicht, darf mir von einigen anhören "setze dich nicht unter druck" und wenn ich sage tue ich doch gar nicht lächelt man nur :shake

Erst habe ich meine Periode ein paar MOnate regelmässig dann mal ein paar Monate gar nicht und dann bekomme ich sie alle 2 Wochen und JETZT sind die schon wieder da und es ist noch keine Woche her wo ich die hatte.
Ok jetzt habe ich nur schmierbluten, aber die sind ja auch erst seit ein paar Stunde da :heul2 :heul2 :heul2

UND dann kann ich jetzt auch noch für lange Zeit den Traum als Tagesmutter zu arbeiten vergessen, weil meine Oma pflegebedürftig ist und nicht mehr alleine wohnen kann und daher hier hin zieht. Da wir das Haus ja NOCH nicht kaufen können muss ich ja das Spielzimmer für sie herrichten.
Ich habe meine Oma gerne bei uns und liebe sie über alles und der Platz ist ja da, aber darfür muss ich das Spielzimmer her geben und ohne Spielzimmer keine Tagekinder :heul2

Alles ist gegen mich :crying

steffi1977

glückliche Mama
jetzt habe ich 2 Tage meine Tagesmutterseite online gehabt und schon meine 3 Anfrage :crying :crying

Morgen werden wohl noch mal Unterlagen vom Haus meiner Schwiegereltern an unserer Bank geschickt und es wird versucht das Haus mit Grundschuld einzutragen. Vieleicht klappt das ja, aber ich glaube nicht mehr dran :shake :shake

Nächste Woche habe ich eine Termin bei der Kinderwunsch-Praxis und habe ein schlechtes Gefühl :heul2

Ich ich könnte heute nur noch jammern und alles geht schief :crying

connylein

Namhaftes Mitglied
:maldrueck
Ich drück Dich einfach mal ganz fest!!!

:druecker
Und viele Daumen dass alles einigermaßen so wird wie Dus Dir vorstellst!

Leni

Namhaftes Mitglied
Ach, lass dich mal drücken :maldrueck

Ich kann dir sagen, dass du nicht alleine bist. Bei mir ist z.Z. auch nicht alles rosig. Wir sparen z.Z. auch auf ein eigenes Haus, wir haben nähmlich erfahren, dass im Frühjahr zwei neue Baugebiete bei uns in der Nähe entstehen werden. Und gestern mussten wir TÜV und Service bei unserem Wagen machen, es hat sich herausgestellt, dass die Stoßdämpfer "am Arsch sind". Jetzt müssen wir ca. 1.400,00 € für alles zahlen. :crying

Es ist verdammt viel Geld!!! :heul2

So, wollte mich hier auch ein bisshen ausheulen.

Anoula

glückliche Mami
es tut mir leid das es euch so schlecht geht! aber seht es mal so jetzt kann es nur besser werden! :troest

steffi1977

glückliche Mama
morgen ist endlich der Termin bei der Kinderwunsch-Praxis ich bin ja sooo gespannt was da erzählt und gemacht wird.

Heute beim Frauenarzt habe ich die Blutergebnisse bekommen und ich habe zu wenig Gelbkörperhormone, aber er wollte mri dafür noch keine Tabletten aufschreiben weil er erst den Termin morgen abwarten wollte. :rolleyes: :rolleyes:

Man man man warum werden manchen Frauen die sich ein Kind wünschen, solche Steine im Weg gelegt ?!?! :wand

Mal so unter uns gesagt, ich ärger mich manchmal tierisch. Frauen die keine Kinder kriegen sollten weil die z.B. drogen-/alkoholsüchtig sind .... bekommen ein Kind nach dem anderen was nachher im Heim landet und Frauen die es wirklich verdient haben bekommen schwer kranke oder gar keine Kinder :shake
Es ist einfach ungerecht!!

Oben