Schon wieder Rückruf bei Tschibo

Ilona

Moderator
Teammitglied
Tchibo bittet, den Artikel "Entsafter" ab sofort
nicht mehr zu verwenden und zurückzugeben. Liebe Kundin, lieber Kunde,

hochwertige Gebrauchsartikel zu einem fairen Preis sind Sie von Tchibo gewohnt. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Produkte. Auch der hier abgebildete Entsafter wurde, wie alle technischen Artikel von Tchibo, von einem unab-
hängigen Institut geprüft und trägt ein GS-Zertifikat.

Dennoch ist es in fünf Fällen (bei ca. 25.000 verkauften Geräten)
zu Defekten im Kegelsieb des Entsafters gekommen: Teile des Siebes können während der Nutzung aufgrund von Materialermüdung zerbersten. Um weitere Risiken auszuschließen, haben wir ent-
schieden, den Artikel vorsorglich zurückzurufen.

Bitte verwenden Sie den Entsafter ab sofort nicht mehr und geben Sie ihn an uns zurück. Den Kaufpreis bekommen Sie selbstver-
ständlich bei der Rückgabe erstattet.

Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis für unser Vorgehen.

Sollten Sie Fragen haben, sind wir unter der kostenlosen Service-
Nummer 0800 0724258 jederzeit für Sie erreichbar.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Tchibo

irgendwie lese ich bei denen auf der Seite ständig was von Rückruf. :shake

Edit ach so der wurde seit januar 06 verkauft.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bisher habe ich mit Tschibo gute Erfahrungen gemacht. Habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur und Maus von Tchibo. Hoffentlich muss ich die nicht wieder zurückbringen, dann kann ich ja gar nicht mehr tippern.

U

User4

Guest
:hae? da müssten wir ja auf deine geistreichen Beiträge verzichten!

U

User4

Guest
Och, vielleicht sammeln wir dann in dem Fall für ne neue Tastatur! :zwinker:

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, das kann ich nicht annhemen.... Ich habe vor einigen Wochen um Spenden gebeten, damit das Forum werbefrei bleibt. Dieser Vorschlag wurde von den Usern gemacht, die sich am meisten über die Werbung aufgeregt haben. Leider ist bis heute kein einziger Cent angekommen.

Deswegen nehme ich von solchen Aktionen in Zukunft Abstand. Mit einem neuen Spam-Newsletter könnte ich mir ne neue auch alleine leisten. :weg

Oben