schon wieder verarscht

S

sanne

Guest
Mensch Mine, das klingt ziemlich heftig!

Erstmal hab ich den Eindruck, dass es gut wäre, sich bei diesen Leuten aus allem rauszuhalten, um nicht zwischen die Räder zu geraten.

Aber wie du die Frau loswerden kannst, weiß ich auch nicht.
Ich denke, auf heftige Angriffe von ihr, dürfen auch heftige Reaktionen von dir folgen.
Also würde ich Tacheles reden und kein Blatt vor den Mund nehmen!
Notfalls müßt ihr auch damit rechnen, gar keinen Kontakt mehr haben zu können... :(

:maldrueck

U

User 5

Guest
Was anderes wird dir nicht übrig bleiben Mine ! :knutsch

Du musst ihr sagen das dir ihr privates Gedings zuviel ist, das du nicht mit reingezogen werden willst.
Sag ihr einfach das wenn sie dich nicht raushalten kann oder zumindest ehrlich zu dir ist du keine Freundschaft mit ihr haben willst.

Mir persönlich scheint das eine Frau zu sein die sich mächtig in den Mittelpunkt schieben will, die es liebt wenn Radau rund um sie veranstaltet wird.

Klare Worte, anders sehe ich keine Chance.

P

papalagi

Guest
:rolleyes: also ich würde ihr ehrlich gesagt Hausverbot erteilen.
Wie kann sie es wagen einfach bei denen Schwiegereltern anzurufen... icst das die, wo du letztens im Chat warst?

P

papalagi

Guest
:druecker cool, evtl. hat sie es jetzt verstanden.
Ich wünsch dir ne ruhige Nacht, hast selbst genug am Bengel :maldrueck

P

papalagi

Guest
:maldrueck immer gern Mine, dafür sind wir doch da.... wenn wir denn mal da sind :rolleyes:
Ich bin ja immer noch über ISDN drin, die blöde teledumm bekommt unser DSL nicht mehr zum Laufen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
die frau hätte bei mir auch ganz, ganz schnell die tür von aussen zu gemacht.

sag ihr doch einfach - sofern sie wieder kommt - dass du dich um deinen kram kümmern musst und für ihren kram einfach keine zeit mehr hast ;D

ich wünsch dir, dass sie dich in ruhe lässt :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, damit kenn ich mich nicht aus...

aber: knick das weib!!!!

lass es einfach... das hört irgendwann auf ;-)

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Stalken ist in Deutschland leider Gottes nicht verboten. Schlimmstenfalls musst du dir eine neue Nummer besorgen. Ich würd einfach nicht mehr reagieren, dann wird Ruhe sein.

P

papalagi

Guest
:maldrueck man ist echt herb das Weib... ignoriere sie einfach mal, und ich drück dir die Daumen, dass es aufhört. Nicht auf SMS antworten...

Die hat ja ne Meise. :shake

M

Mirsche

Guest
:troest
wenn sie dir jetzt nicht mehr smst weil sie meint sie wäre dir größte dann freu dich doch einfach dass sie dich in Ruhe lässt.
Wenn du es nicht schaffst ihr "mündlich" die Meinung zu sagen, schreibe doch mal einen Brief.
Hoffentlich hat das bald ein Ende, dass dir das nicht egal sit, was sie rumerzählt kann ich nachvollziehen.
Ich wurde auch mal von meiner ehemals besten Freundin richtig verarscht, sie hat auch lauter Müll über mich rumerzählt und leider haben ihr damals viele geglaubt.
Diese Zeit war furchtbar für mich
Soooo gut ward ihr ja offensichtlich nicht befreundet aber weh tut das trotzdem

M

Mirsche

Guest
naja nicht viel los gings in der 6. Klasse und ich hab ann halt so vor mich hingelebt bis in die 9. Klasse. Dann hab ichs nimma ausgehalten und hab nach dem Schuljahr die Schule gewechselt...

Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen.
Und wenn du dir eine neue Handynummer zulegst?

Oben