Lustig -  Schublade

yvi

Aktives Mitglied
:rofl..wir mußten ja lange darauf warten..aber dann fing es mit kreiseln an..gefolgt von einigen Vorwärtsversuchen...gesteigert von robben übern glatten Boden..ausbaufähiges Popoindieluftschieben auf dem Teppich...Mama beim kochen in den dicken Zeh beißen...Kabel in den unmöglichsten Ecken auflauern.....und jetzt ist es so weit:
die erste Schublade wurde geöffnet!!! -und wir standen davor wie zwei kleine Kinder beim öffnen des ersten Weihnachtstörchens!!
:applaus es geht vorwärts! Und ich hatte schon Angst,daß ihm jegliches Interesse daran fehlt!!

eva.m.p

Pause
das kann ich mir vorstellen, wie ihr euch gefreut habt, gerade wenn man sich so lange sorgen machen musste... und, hat er auch schon die sachen ausgeräumt? :gap das wird dann noch ein spaß!
:applaus

ich freu mich auch immer wie ein kleines kind, wenn sophie irgendwas neues kann... :D

yvi

Aktives Mitglied
:D..ich habe extra etwas Spielzeug hineingetan..bin mal gespannt wann er es findet!
..oh ich freu mich so!!!! :sonne...das einzige traurige ist... :sn7der kleine Sohn ist nun gar kein Baby mehr...

daby

EF-Team
Teammitglied
yvi, schön es freut mich sehr sehr sehr, es ist j aegal ob er seine Zeit gebrauhct hat, hauptsache er aht es geschafft.
stell dir mal deine nächste untersuchung mit ihm vor, wie stolz du das der kinderärztin sagen kannst :applaus :applaus Ich freue mich für euch.

Oben