Schwanger?!?!?!? Dostinex

Schnuckl

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Bin momentan total durch den Wind. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Dostinex gegen meinen hohen Prolaktinwert genommen. Shana hat gesagt, wenn ich überfällig sein sollte, muss ich gleich einen Test machen und mit den Dostinex aufhören. Nun ja, heute ist mein 29. Zyklustag (Zykluslänge von ca. 29/30) und ich hatte die letzten Tage ziemlich starkes Ziehen und Stechen im Bauch. Da ich heute eigentlich wieder eine Tabelette nehmen sollte, habe ich zur Sicherheit einen Test gemacht. DER TEST HAT POSITIV ANGEZEIGT. Zwar ist der zweite Strich etwas schwächer als der Kontrollstrich, aber trotzdem deutlich zu sehen. Nun mach ich mir aber Gedanken, dass die Dostinex ein Ergebnis auch verfälschen können.

Kennt sich jemand damit aus?????

Ich bin wirklich total augeregt!!!!

Liebe Grüße
Schnuckl

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so habe auch nochmal im schlauen Buch nachgelsen:
........ Eine weiterbehandlung rechtfertigt jedoch weder einen risikobegründeten Schwangerschaftsabbruch noch invasive Diagnostik. Dies gilt für die Anwendung von Cabergolin (Dostinex), Lisurid,........

Schnuckl

Mitglied
Hallo Birgit!

Mein FA ist erst morgen wieder da. Werd aber morgen gleich anrufen. Dostinex werd ich aber heute nicht nehmen!

Aber was meinst du, kann ich dem Test glauben?

Liebe Grüße
Schnuckl

Schnuckl

Mitglied
Tut mir leid, dass versteh ich jetzt nicht :whatever! Heist das, dass ich es nehmen kann oder nicht. Bin heute so durcheinander :ablachen

Liebe Grüße
Schnuckl

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hmm mit solchen Medis habe ich leider keine erfahrung kann dir jetzt auch nix raten..... :maldrueck

Schnuckl

Mitglied
Hallo!

Schaut auch einmal meinen Schwangerschaftstest von heute an. Der gibt doch Hoffnung, oder nicht?! :ablachen

Liebe Grüße
Schnuckl

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Schnuckl,

genauso, wenn nicht noch ein bisschen heller war der Strich bei meinem Schwangerschaftstest!!!

Tja, und Lena ist seit dem 09.09.04 auf der Welt :love2 :love2

Also, ich würde sagen, da macht sich jemand auf dem Weg zu Dir!!!!!!

Schnuckl

Mitglied
Hallo Scholle!

Ich hoffe, dass dieser jemand auf bei mir bleiben will und es sich nicht noch anders überlegt!!
Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken. Hab die ganze Zeit den Test vor mit liegen und bin total glücklich :ablachen

Mir macht nur das blöde ziehen im Bauch Gedanken. Das fühlt sich an als ob bald meine Mens kommen würde. Das habe ich schon seit Freitag!

Liebe Grüße
Schnuckl :winken:

Scholle

Managerin *g*
Das hatte ich auch Schnuckl.

Aber das waren die Bänder der Gebärmutter...... Also, mach Dir nicht zu viele Sorgen und stell Dich morgen beim Gyn vor:)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

mein zweiter strich war auch so schwach als ich getestet hab.

und der "strich" boxt mir grad mega gegen den bauch.....

Shana

Aktives Mitglied
Wir emailen ja, und der Strich finde ich ist schon echt gut sichtbar und nciht leicht! Da muss man sich nedmal anstrengen um den 2. Strich zu sehen *gg*!

Oben