hi, ich hab da mal ein problem .... ich verhüte seit 4 monaten mit nuvaring. im letzten zyklus hab ich ihn 9 stunden später eingesetzt und nun warte ich seit 3 tagen auf meine regel. ...wie sollte es anders sein, hab ich das gefühl, dass nun alle anzeichen einer Schwangerschaft da sind .... brustziehen, übelkeit, ein wenig kreislaufprobleme ....
aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.
ich frag mich auch immer wieder, kann es denn eigentlich sein, dass nach nur 9 stunden verspätung und sex auch nur an diesem tag .... gleich nen eisprung kommt, das war ja praktisch gleich im anschulss an meine regel :shake
ich glaub ich bin wohl grad ein bisschen durcheinander ... ich will zwar gerne noch ein kind, aber doch nicht jetzt ...lebe noch in scheidung und das geht einfach nicht jetzt :wand
danke fürs lesen ...musste einfach mal das alles loswerden
aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.
ich frag mich auch immer wieder, kann es denn eigentlich sein, dass nach nur 9 stunden verspätung und sex auch nur an diesem tag .... gleich nen eisprung kommt, das war ja praktisch gleich im anschulss an meine regel :shake
ich glaub ich bin wohl grad ein bisschen durcheinander ... ich will zwar gerne noch ein kind, aber doch nicht jetzt ...lebe noch in scheidung und das geht einfach nicht jetzt :wand
danke fürs lesen ...musste einfach mal das alles loswerden