Schwanger???

K

Katja79

Guest
Hallo Ihr!
Erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich habe vor 13,5 Mon. meinen süßen Sohn zur Welt gebracht. 8Mon. gestillt. Nach 10Mon. mit Pille angefangen, 3Mon. eingenommen, wieder abgesetzt. Hätte laut Menskalender am 15.10.04 meine Mens bekommen sollen. Habe sie aber noch nicht. Ich habe leichtes ziehen im Unterbauch und ETWAS!!! empfindliche Brüste. Jetzt habe ich aber mal gelesen, das wenn man die Pille genommen hat und dann wieder aufhört, die Hormome durcheinander geraten und die Mens ausbleiben kann. Irgendwie hab ich mich noch nicht durchgerungen, mir einen test zu holen. Nicht das ein weiteres Baby nicht willkommen wär, Im Gegenteil!!!! Ich glaub, ich wär vor einem Negativergebniss entäuscht und hab mir desshalb noch keinen Test geholt.
Schwanger fühl ich mich eigentlich nicht so richtig. Ich futtere zwar wie blöde 9in mich rein und hab dann tierische Blähungen:rolleyes: 8o :uebel und unreine Haut hab ich auch bekommen. Der bauch fühlt sich aber auch "leer" an.

Kann mir da jemand was drüber berichten`?? :preg ?(

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Liebe Katja,

kann sein, dass du schwanger bist. Kann auch nicht sein. Sicherheit kann dir leider nur ein Test geben, denn hier wird es Frauen geben, die mit diesen Symptomen schwanger waren und solche, die es eben nicht waren. Und damit bist du kein bisschen klüger. Hol dir einen Test und trau dich! Viel Glück.

Shana

Aktives Mitglied
Original von Mummla
Liebe Katja,

kann sein, dass du schwanger bist. Kann auch nicht sein. Sicherheit kann dir leider nur ein Test geben, denn hier wird es Frauen geben, die mit diesen Symptomen schwanger waren und solche, die es eben nicht waren. Und damit bist du kein bisschen klüger. Hol dir einen Test und trau dich! Viel Glück.

Mummla hat das schon schoen in Worte gefasst! Es ist meiner Meinung nach eher so dass das die Nachwirkungen der Pille sind, aber es KANN auch sein dass du SS bist. Sicherheit kann Dir leider nur ein Test oder der Gynaekologe geben! Es tut mir leid dass wir Dir nciht weiterhelfen konnten, es waer aber lieb wenn du uns Beschied gibst- wir hibbe;n ja nun mit dir mit und ein positives Feedback gibt unds auch Auftrieb!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Katja,

ich hab damals, als ich die Pille abgesetzt habe erst nach über 6 Wochen meine Periode bekommen, beim 2. Zyklus waren es immer noch über 5 Wochen... Also ich würd einfach noch ein wenig abwarten oder eben eine SS-Test holen...

K

Katja79

Guest
ok, mach ich am Montag und gebe euch dann Bescheid!

Danke für eure Antworten :kisses

Shana

Aktives Mitglied
uih bin gespannt, wehe du meldest dich ned *gg*, dann kriech ich durhc die PC-Leitung nach Deutschland und stell mi ch neben dich beim testen *prust*!

K

Katja79

Guest
hallo!!!!!

Test ist negativ ausgefallen. Bin irgendwie erleichtert. Da mein Kleiner ja noch so klein ist und ich mich da noch ganz auf ihn konzentrieren kann. Eine kleine Entäuschung war aber trotzdem da. Weil wir uns ja noch ein baby wünschen.Aber in nem Jahr wird dann richtig losgebastelt!! :-D :knutsch :preg

M

meusi

Guest
ich hab auch das 2te baby nachgelegt als lisa 15 mon war..bis die :preg vorbie ist war sie ja dann auch shcon 2 jahre..genau so ist es mit kevin auch
wir haben immer nen 2 jahres abstand und ich find den so klasse

:maldrueck

Oben