schwanger?

Jewel_1980

Mitglied
hallo ihr lieben,
mach mir wohl im moment selbst etwas panik, gerade wenn ich die ganzen "kugel"beiträge les...
hab im moment so unheimliche lust auf bismark-brötchen mit viel zwiebel. hatte das sonst mal sporadisch, so alle jahr mal gegessen. aber im moment...
könnt ich das täglich verputzen. hab mir jetzt schon die variante für zu haus, im glas, besorgt.
hab eigentlich nicht drüber nachgedacht. und was sagt mein mann gestern beim abendessen??? was ißt du denn da? bist du wieder schwanger?
in meiner ersten ss hatte ich solche gelüste auf wurstsalat mit ner menge frischer zwiebel!!! :angst
bin noch net drüber. müßte meine mens so mitte/ende kommender woche bekommen. stellt sich zu diesem zeitpunkt überhaupt schon eine veränderung ein??
es ist echt furchtbar wie schnell man sich "verunsichern" läßt und an diesem gedanken hängen bleibt!!!

naja, war jetzt eigentlich fast ein sinnlos-posting, aber irgendiwe bwegt es mich doch und kommt immer wieder so plötzlich gekrabbelt, falls ihr wißt was ich mein...

lg, janine

hexe0120

Namhaftes Mitglied
willst du schwanger werden???

ich denke, manchmal merkt man es schon recht früh.
ist ja von frau zu frau verschieden....

ich drück dich ganz doll :sonne

M

Mirsche

Guest
könntest du denn überhaupt schwanger sein? Verhütet ihr? Nur wegen einer seltsamen Appetit-Phase würde ich mich nicht gleich so verunsichern lassen

steffi1977

glückliche Mama
willst du den Schwanger werden bzw ist es geplant ??

Ich habe kurz vor meiner Periode früher immer komische gelüste gehabt :sabber
Jetzt wo es so unregelmässig ist, achte ich da nicht mehr so arg drauf bzw versuche es, weilich mir zu schnell was einbilde :)

Jewel_1980

Mitglied
also, eigentlich will ich nicht schwanger werden. ja, ihr werdet mir gleich den kopf abreißen... verhüten eigentlich mit kondomen, hatten aber verkehr ohne... :shake
naja, dürfte so in etwa die zeit gewesen sein. da ich nicht mehr die pille nehm, kann ich das nicht mehr ganz so genau sagen.
naja, und jetzt die gelüste auch solche sachen. keine ahnung, wahrscheinlich bild ich mir einfach etwas ein.
generell möchten wir schon ein zweites kind, aber nicht unbedingt sofort!
naja, aber wenn man es darauf anlegt...
ich weiß es ja selbst. wäre auch nicht wirklich ein beinbruch, aber trotzdem. naja, einfach mal abwarten.
jedenfalls danke für eure antworten und drücker!

lg, janine

Jewel_1980

Mitglied
na dann... 8o
naja, werd mal abwarten, was die kommende woche bringt. habe ja vor der ersten ss öfter mal gedacht, da könnt was sein. als diese sich dann eingestellt hatte, bevor ich testete war das gefühl aber ein ganz andres.
hab ja noch ein paar tage.
werd es sehen, halt euch auf dem laufenden!

lg, janine

Jewel_1980

Mitglied
juhuuuu, meine tage sind da! :applaus

also unnötig gedanken gemacht. aber trotzdem danke für eure antworten! :maldrueck

lg, janine

Oben