Schwanger?

Mone09

Neues Mitglied
Tja, wie fange ich am besten an...

Angefangen hat alles damit, dass mir seit Ende August immer schlecht war.. am Anfang wars wenn ich nichts gegessen habe, dann ne Kleinigkeit gegessen hatte wurde es für ne Zeit besser und immer so weiter... Dann schlug es um, wenn ich was aß wurde mir schlecht, nach ein paar Tagen konnte ich es nicht mehr definieren, definitiv war mir dann immer schlecht.

Eines Tages auf der Arbeit war mir total schwindelig, ich hatte das Gefühl nicht mehr zu wissen was ich überhaupt tue, bin dann gleich zum Arzt gefahren. Der hat den Schilderungen zu folge mir Tabletten gegen Übelkeit verschrieben und ein Ultraschall von der Galle gemacht. Es war ein Gallenstein zu sehen. Gleichzeitig wurde Blut abgenommen. Ich blieb zuhause, lag nur aufm Sofa, die Übelkeit ließ nicht nach - auch dieses Unwohlfühlen, Schwindel, den ganzen Tag aufm Sofa liegen und schlafen... Die Blutergebnisse waren besser denn je.
Eine Woche später war ich wieder beim Arzt, er schlug mir eine Magenspiegelung vor, die allerdings auch nichts ergeben hatte. Eine erneute Blutuntersuchung ergab nichts, alle Werte ok, grade die der Galle...
Langsam wurde ich hellhörig und holte mir aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Ich hatte Anfang September GV mit meinem Freund und hatte grade an dem Tag zuvor meine Pille vergessen. Den Test habe ich ungefähr 2 Wochen später gemacht- negativ. Dann kam auch ganz normal meine Regel. Ich nahm also weiter die Pille und dachte, es sei nichts im Busch.
Ich hatte im Internet beim Surfen einen Kalender entdeckt, wo man den letzten Tag seiner Regel eingeben muss und dann werden die fruchtbaren Tage angezeigt, natürlich waren die Tage am besten wo ich meine PIlle vergessen hatte..