Schweinerei ... oder Shit happens

M

masmins Ehemann

Guest
lass dich bloß net erwischen dabei, das kann echt teuer werden.

Bekannte meines Vermieters durften 1500€ zahlen wegen heruntergeladener Musik.

Und nen Kumpel hat nen Brief bekommen das er seine seite innerhalb von 20 Tagen dicht machen soll, ansonsten darf er für jeden gesaugten Film 30000€ zahlen.

Daraufhin hab ich dann auch aufgehört, weil meine Daten auch auf der HP von meinem Kumpel drauf waren (war Moderator in dem Forum)

T

Trine

Guest
... das wäre jetzt echt der Hammer, wenn mir mein erster Versuch, nicht nur nicht das gewünschte Ergebnis, sondern auch noch ne Geldstrafe beschert :uebel

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wird denn bei Privaten mittlerweile auch schon so oft und streng kontrolliert in Form von Stichproben? Muss man da wirklich mittlerweile vorsichtig sein? :angst

B

Bert

Guest
Original von masmins Ehemann
lass dich bloß net erwischen dabei, das kann echt teuer werden.

Bekannte meines Vermieters durften 1500€ zahlen wegen heruntergeladener Musik.

Und nen Kumpel hat nen Brief bekommen das er seine seite innerhalb von 20 Tagen dicht machen soll, ansonsten darf er für jeden gesaugten Film 30000€ zahlen.

Daraufhin hab ich dann auch aufgehört, weil meine Daten auch auf der HP von meinem Kumpel drauf waren (war Moderator in dem Forum)

Das interessiert mich jetzt, könntest Du bitte etwas genauer werden?
Wie lautete die Begründung im 1. Fall, incl. dem techn. Hintergrund, und wer verschickt diese Briefe?

Habt Ihr etwa das Zeug auf 'ner HP abgeschmissen??? :wand

Oder werden jetzt schon harmlose Peer2Peer - Netzwerker abgestraft? :rolleyes: :angst :crying

B

Bert

Guest
@Trine: Das ging mir übrigens genau so... habe auch Glück gehabt und in der Vorschau kontrolliert... *schweißabwisch*

Na hoffentlich passiert mal im Kino nicht so'n Versehen... :-D

S

silentsmile

Guest
Wo kriegt man eigentlich die Filme her, ich find immer nur Ausschnitte. :(

B

Bert

Guest
@Stille: In der Videothek oder im Kino, NICHT vorm Spiegel! :-D

Eine sehr beliebte online-Videothek ist z.B. K...A... allerdings bewegst Du Dich da NICHT im rechtsfreien Raum... wie es scheint.

tiramisuse

belustigt
also ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der mal gehört hat: sowas bekommt man bei emule :-D :-D :-D

B

Bert

Guest
Schluß damit hier, klärt das besser per PN, wir bringen sonst noch den Betreiber in Schwulitäten...

D

danielad

Guest
@Trine,um welchen Film gung es denn?

Wir haben so viele hier,vielleicht kann ich euch aushelfen.

Weiß auch nicht,wo die alle herkommen?

S

silentsmile

Guest
Ich trag heut Rollkragen! :-D

Aber Deine Gedanken......... uiuiuiui........ :engel

Oben