Schwiegermutter Teil 2

E

Elchen

Guest
Wow,snack bar,das ist eine klasse Seite,und so wahr........ :-D :-D :-D :-D Schaut mal rein,vielleicht seht ihr vieles dann mit anderen Augen :-D

SnackBar

Aktives Mitglied
Nett fand ich auch:

"Da weißt du ja gar nicht, wieviel der Kleine trinkt!" Fast genauso schlimm: Ich weiß auch nicht, wieviel Sauerstoff mein Kind einatmet. Wie durch ein Wunder lebt es noch.

Außer "Wissen, das die Welt nicht braucht" finde ich die Seite auch sonst ziemlich informativ. Ein Blick lonht sich auf jeden Fall, auch auf die angegebenen Links. In einem Link wird beschrieben, wie negativ sich das Programm aus "Jedes Kind kann schlafen lernen" auf die Eltern - Kind - Beziehung ausgewirkt hat. Ich mußte wirklich schlucken. Die Mutter wollte eigentlich gar nicht abstillen, aber das Kind hat die gesamte Nahrung (auch Brei und Flasche) verweigert. :traene

LG SnackBar

Jaydee

Mitglied
:ablachen

Schön - vor allem die Tips wie man solchen Leuten Kontra gibt.

Auch ein schönes Beispiel aus unserer Familie. Erziehungsmethode anno 1940:
"Euer Kind schläft Nachts nicht? Ich habe unserem Volker immer ein mit Alkohol getränktes Läppchen auf die Brust gelegt. Danach hat er die ganze Nacht durchgeschlafen!!!!" Ja klar - das arme Kind war total stoned ....! :lough2

Jaydee

SnackBar

Aktives Mitglied
@ nabouleh: Vielen Dank :-D

@ Jaydee: Auch nicht schlecht. Das hab ich noch nicht gehört. Dafür folgenden Tip:"Also, wenn ich Abends vorm Stillen noch ein Likörchen getrunken habe, hat meine Tochter immer gut durchgeschlafen!" :wow

Oben