sechslinge!

wurzell

Mannschafts Leitung
hallo zusammen

hat einer von euch das heute gelesen??

Da hat eine Frau aus den USA sechslinge bekommen in der 30. Woche, per Kaiserschnitt.
Und die hatten schon Zwillinge, die jetzt 3J sind.

Also da muss ich sagen :respekt

Das alles durch ne Künstliche Befruchtung. Ich glaube jetzt haben die aber genug :rofl

Die Ärmste ist erst 29 Jahre, die muss ja Nerven wie Stahlseile haben.

Was meint ihr? ;D

gruss wurzell :bye:

yoricko

Namhaftes Mitglied
30-te Woche??? wie geht es den Kiddies? Sogar beim Einzelkind ist es immer riskant, aber bei Sechslingen???

Ich wäre ungerne anstelle der Eltern...

K

Kasmira

Guest
Original von wurzell
Die Ärmste ist erst 29 Jahre, die muss ja Nerven wie Stahlseile haben.

oder zumindest kriegen :-D ...

sowas war letztens schon mal im fernsehen - auch in den usa... zweimal zwillinge, einmal vierlinge :angst

8 kinder - und sechs davon auf einmal... :schiel

na, tauschen möchte ich glaube ich auch nicht :-D

K

Kasmira

Guest
Original von yoricko
30-te Woche??? wie geht es den Kiddies? Sogar beim Einzelkind ist es immer riskant, aber bei Sechslingen???

bei derartigen mehrlingsgeburten ist es aber meist so, daß sie vorher geholt werden müssen - und gottlob geht es ja meistens gut... für 6 kinder auf einmal ist in so einer gm ja auch nicht allzuviel platz...

wurzell

Mannschafts Leitung
Die Kids sind wohl alle wohlauf und zwischen 1100 und 1400 gr schwer

Der Bauch wird doch bestimmt nicht mehr straff :rofl :rofl

Gruss Wurzell
:bounce3

E

Elchen

Guest
Ich hab es gesehen im TV und war überrascht,wie "schwer"die sechs doch bereits waren..ch denke,sie haben gute Chancen!!Es sind drei Jungs und drei Mädchen :-D

P

Pepsi

Guest
Oh Mann. Und mich bringen meine vier schon mancham an den Rand des Wahnsinns :mua

S

sanne

Guest
Ich verstehe das nicht - meistens ist eine derartige Mehrlinsschwangerschaft doch die Folge einer Hormonbehandlung.
Und diese Eltern hatten schon Zwillinge, warum dann nochmal Hormone?
Ich kann nicht nachvollziehen, dass Ärzte sowas machen würden.
Und dass es ohne Hormone dazu kam, glaub ich eher nicht!

S

sanne

Guest
Ach ja, das mit der künstlichen Befruchtung hatte ich ganz überlesen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, wie man das alles auf sich nimmt, wenn man schon 2 gesunde Kinder hat! :shake

eva.m.p

Pause
hab das vorhin auch gesehen und war echt berrascht, wie fit die Kleinen doch alle waren, das hat man ja leider nicht so oft, wenn es so viele auf einmal sind...

Aber :respekt für die Eltern, die werden in nächster Zeit ganz schön was zu tun haben, irgendeins der Kiddies hat ja dann imer was...

T

Trine

Guest
Original von sanne
Ach ja, das mit der künstlichen Befruchtung hatte ich ganz überlesen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, wie man das alles auf sich nimmt, wenn man schon 2 gesunde Kinder hat! :shake

Meine Drillinge sind auch durch eine Hormonbehandlung entstanden ;-)

Auch wenn man schon zwei gesunde Kinder hat, ist es nichts ungewöhnliches, wenn der Wunsch nach einem dritten Kind aufkommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einer höhergradigen Mehrlingsschwangerschaft wirklich gerechnet haben. Das Problem ist allerdings, dass es, soweit ich weiss, keine wirkliche Begrenzung der einzusetzenden Eizellen in den USA gibt. In Deutschland liegt die max. Anzahl bei 3 befruchteten Eizellen ... klar, wenn man evtl. eine Mehrlingsveranlagung hat, können auch diese Eizellen sich nochmals teilen und dann könnten natürlich auch mehr als Drillinge bei dieser Behandlung entstehen.

Nerven wie Drahtseile braucht diese Familie ganz bestimmt ( das merke ich schon bei meinem Trio ) ... und ein paar Hände mehr, könnten auch nicht schaden ;-)

LG
Trine

T

Trine

Guest
Original von Elchen
Ich hab es gesehen im TV und war überrascht,wie "schwer"die sechs doch bereits waren..ch denke,sie haben gute Chancen!!Es sind drei Jungs und drei Mädchen :-D

Stimmt Elchen, ich bin auch überrascht. Habe gerade in wurzells Beitrag gelesen, dass sie alle zwischen 1100 und 1400 g liegen ... das ist schon klasse, wenn man bedenkt, dass sich gleich 6 Babies im Bauch der Mama " getummelt" haben. ... Bei meinen Dreien war das leichteste Kind 1250g und das schwerste 1490 g .... und heute sind sie super fit und futtern mir bald die Haare vom Kopf ;-)

Ich denke auch, dass das " Sixpack" absolut klasse Chancen hat :applaus

LG
Trine

M

meusi

Guest
ich habs nur kurz gesehen war dann schon leider vorbei
aber 6 kinder bis in die 30 ssw zu bringen ist schon klasse
die sahen auch nciht so zerbrechlich aus

aber 6 kinder aufeinmal möcht ich auch nicht haben
wie geht man da bitte zum einkaufen oder zum spazieren

ich hätte schon probleme einfach nur in unseren supermarkt zugehen um lebens mittel zu kaufen
weil ein zwilli wagen zu breit gewesen wäre wegen ´diesen diebstahl sicherungen die an der kasse stehen

aber wünsche den kindern und der familie alles gute und viel kraft und starke nerven

U

User 5

Guest
Ich hoffe das die Kinder ohne größere Schwierigkeiten alles überstehen.

Mit der Mutter möchte ich nicht tauschen. :shake
Ihre Sorgen jetzt um die Kids und ihren Tagesablauf wenn sie dann Zuahuse siind....da gehts sicher nicht ohne mind. 2 Hilfen....

M

meusi

Guest
stimmt

auch derstress den sie jetzts chon hat zuhause 2 kinder und im kh 6 und dann immer hin und her

Oben