Seit gestern komisches gefühl.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben habe seit gestern immer wieder einen härteren bauch und das zieht auch ins Kreuz sind das wehen?

wie fühln sich Wehen an? Ich bin total verunsichert auch weil es in der Scheide immer öffters zieht werde nachher um 8Uhr mein FA anrufen ob ich vorbei kommen darf. Irgend wie habe ich ein komisches gefühl weis auch nicht als ob was nicht in Ordnung währe :rolleyes: Mein Mann meinte gestern bevor er los gefahren ist das wenn was ist ich anrufen soll. Gleich hat er Feierabend ich bin schon seit 4Uhr wach weil es mir immer wieder in den Rücken fährt.

Hoffentlich kommt der gleich heim... Bin beruhigter wenn ich nicht alleine bin... :heul

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das gefühl hatte ich auch um den dreh.

so ein stechen in der scheide....das ist aber wohl normal, weil der kopf auf die muskeln drückt. und das ziehen....werden bestimmt senkwehen sein.

also bestimmt nichts schlimmes. aber geh lieber zum arzt.
dann bist du beruhigter.

bussi und kopf hoch

K

Kleiner Eisbär

Guest
Habe grade ebend mit der Praxis Telefoniert soll um 9.20Uhr einfach vorbei kommen zum CTG und zum Arzt sie meinte das ich lieber ein mal zu viel kommen soll nicht das ich dann am Wochenende rum mache da ich ja erst Montag wieder Termin habe regulär...

Mein Mann ist jetzt auch daheim aber ich bezweifel das er mit kommt er ist tod müde...

Gruß Julia

K

Kleiner Eisbär

Guest
Bei mir gibt es leider keine Gute neuigkeiten bin 30min CTG 10leichte Wehen und das ist laut Frauenarzt viel zu Früh bis jetzt kein ausmaß auf Muttermund zum Glück. Muß Samstag noch mal zu ihm kommen dann wird weiter entschieden Magnesium wurde extrem hoch gedreht. Jetzt heist es daumen drücken. Wenn heute nacht was ist soll ich sofort ins Krankenhaus... :( Nicht schon wieder :heul :heul :heul :heul

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mal ganz fest :maldrueck.

Leg Dich hin und schone Dich!! Es wird alles gut gehen!!

Drück Dir ganz fest :druecker, melde Dich mal wie es Dir geht!!! :kisses

eva.m.p

Pause
:druecker dass es besser wird! zum glück ist ja der muttermund noch nicht betroffen!

versuch dich jetzt wirklich zu schonen und nicht anzustrengen, das hilft manchmal auch ganz gut :druecker

Lara1231

Lara
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen Raum und Zeit hieß die. Und zwar gings da über Kinder die zu früh kommen.Und denn fand ich nicht schlecht. Das AUCH Kinder von viel beschäftigten Müttern, die sich "keine oder wenig " Zeit für ihren Zwerg nehmen. Das diese Kinder leicht einen "Fluchtversuch" unternehmen.Also ich ich möchte das nicht pauschalisieren, aber es ist vieleicht ein Denkansatz.Früher wurde bei vorzeitigen Wehen der Mumu zu genäht oder so ein band drum gelegt. Haben aber damit total schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt rät man zu viel Ruhe,hin legen,....
Die haben z B auch geschriebe, Mütter die wirklich innerlich zur Ruhe gekommen sind, da hat es auch geklappt. Und gestreßte Mütter, die ihren PC mit ins Bett genommen haben, und nicht abeschaltet haben, und vom Bett aus weiter gearbeitet haben, da hat es nicht funktioniert.Was ich damit meine gönn dir viel Ruhe,leg dich viel hin, sprich mit deinem Zwerg, sag ihm, das es noch zu früh ist.
Und versuch die Angst "weg zu schicken"!
Ich weis das es nicht einfach ist!
Vieieicht will dir dein Zwerg nur "sagen" das Du zurück schalten solltest.
Vieleicht kannst Du so die ganze Sache etwas ausbremsen.
Ich wünsch dir viel Ruhe und alles gute
Liebe Grüße
Lara
ET 21.06.05

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich rede viel mit dem kleinen auch habe ich ja seit dem 4.ten monat schon ruhe verordnet und das mache ich auch. Mittags ein Mittagsschlaf ist bei mir kein Problem durch die Schwangerschaft habe ich meine Selbstständigkeit aufgegeben weil es einfach zu viel war und ich fast 20Stunden am Tag am Pc gesessen ahbe um das geschäft zum laufen zu bringen.

Meine Schwester hatte so eine Schlinge aber sie war selbst dran schuld das die kleine so rebeliert hat da sie nach dem Warnschuss nicht langsam gemacht hatte... :(

Ich habe mich heute auch wieder hingelegt nur leider ist der Vermieter hier im Haus am Handwerkeln und er hat mich ebend geweckt und jetzt haben wir 2 Stunden kein Wasser... :angryfire

Gruß Julia

K

Kleiner Eisbär

Guest
Schwangerschaftstee von I.Stadelmann Wehenauslösend?

Hallo,

ich habe seit Mittwoch vorzeitige wehen ich bin die ganze zeit schon am überlegen wo die her kommen können was ich Falsch gemacht habe...

Ich Trinke seit Montag den Schwangerschaftstee von der I.Stadelmann. Da sind ja himbeerblätter drin kann sein das ich da so dermaßen drauf reagiere? Trinke ihn seit Donnerstag nicht mehr es ist zwar noch nicht weg aber besser geworden die wehen aber mehr kann ich erst nachher sagen weil ich heute noch mal zur CTG kontrolle zu meinem FA kommen soll...

Gruß Julia

atropa

Lieb war gestern !!!
Soviel ich weiß,können Himbeerblätter nur wehen fördern,aber nicht wirklich auslösen.Also auch erst dann,wenn das baby soweit ist.Denke,daß die Wehen bei dir andere ursachen haben.Sind vielleicht Vorwehen?Die wären dann normal.Aber immer besser den arzt fragen,dafür sind die schließlich da! ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:drueckerDrück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Ich hatte auch ganz früh Vorwehen und sollte mich schonen, mußte aber noch arbeiten gehen und mein FA hat mich nicht krank geschrieben. Bin dann halt arbeiten, habe aber wirklich 2 Gänge zurückgeschraubt. Zu guter Letzt kam Savina eine Woche zu spät und mußte eingeleitet werden. ;D

Also, mach dich nicht verrückt und schon dich!

eva.m.p

Pause
himbeerblättertee soll man erst so aber der 35./36. woche trinken, bei vorzeitigen wehen erst später. himbeerblättertee lockert auf und macht das gewebe leichter, der muttermund kann sich besser öffnen, was er ja bei dir eigentlich noch nicht tun sollte. würde dir also empfehlen, den erstmal nichtzu trinken. aber ich habe auch gesehen, dass es den ohne die himbeerblätter gibt, das wäre ja dann eherwas für dich! :druecker

K

Kleiner Eisbär

Guest
War jetzt beim Arzt soll Montag wieder zur normalen vorsorge. Er meinte das mein Kleiner warscheinlich raus will. Aber Wehen sind schon besser waren nur noch 2 kleine drauf. Er meinte aber auch das es für vorwehen eigentlich zu früh ist.

Er meinte DRINGEND den tee weg lassen es gibt Frauen die auf diese Himbeerblätter reagieren.

Gruß Julia

M

Mirsche

Guest
hoffentlich bleibt dein Kleines noch ein wenig drinnen
ich wünsch euch alles Gute :maldrueck

Oben