Seiten brauchen länger

tafda

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen dauert es bei mir viel länger, bis sich die aufgerufenen Themen/Seiten im Forum aufbauen. Hat sich hier irgendwas geändert? Geht das noch jemandem so?

C

carla-sub

Guest
seitenaufbau

der langsame seitenaufbau wurde auch hier begrüßt.

denke, dass dies der forenmasterplan zur entschleunigung hektischer zeitströmung andeutet.

nutze selbst die gewonnene zeit, um laut deklamierend altmodische gedichte spazierengehenderweise abzunuscheln und dabei längst vergessenen freunden wieder einen würdigen platz im gedächtnis einzuräumen.-

kurz: bin für eine verdoppelte ladezeit des seitenaufbaus.

M

Meggy

Guest
Den langsameren Seitenaufbau finde ich nicht so schlimm.
Nervig wirds, wenn unten in der Leiste steht: Warten auf ebayrelevancead.webmasterplan.com und die Seite blau bleibt.
Da darf ich dann auf neu laden klicken, bevor sich was tut.

Und ich dachte schon, es liegt daran, von DSL 1000 auf DSL 2000 umgestiegen zu sein. :schuettel
Da bin ich ja nun beruhigt, dass es anderen auch so geht... :-D

D

Dana

Guest
ich find es total blöd - aber mich fragt ja keiner :-D

naja man kann ja in der Zwischenzeit Kaffee kochen, bügeln, oder ähnliche sinnvolle Sachen für die man sonst keine Zeit oder Lust hat....

Dana

P

papalagi

Guest
RE: seitenaufbau

Original von carla-sub
der langsame seitenaufbau wurde auch hier begrüßt.

denke, dass dies der forenmasterplan zur entschleunigung hektischer zeitströmung andeutet.

nutze selbst die gewonnene zeit, um laut deklamierend altmodische gedichte spazierengehenderweise abzunuscheln und dabei längst vergessenen freunden wieder einen würdigen platz im gedächtnis einzuräumen.-

kurz: bin für eine verdoppelte ladezeit des seitenaufbaus.

:-Dhört hört....

Simone

Kampfhase
Ja, geht mir auch so.

Manchmal schließe ich aus Verzweiflung das Fenster komplett um ein Neues aufzumachen.

Hat was von aufhängen, ist schon :gaehn.

EA 80

*is back*
Ich finds total nervig :sn7 :sn7 :sn7

Kann man das bitte irgendwie wieder ändern?
Das erinnert mich so arg an meine Zeiten vor dem DSL-Anschluss ;-) :sleep :sleep :sleep

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe das auch und war schon der Meinung das mit unserer DSL Verbindung etwas nicht stimmt.
Gut zu wissen das es damit nichts zu tun hat
Es ist schon nervig das der Aufbau so lange dauert

tafda

Aktives Mitglied
Oh, schön zu hören, dass es anderen auch so geht. Dann könnte ja auch was getan werden :ausheck :druecker

S

Schlup

Guest
Wollte nur mal nach fragen wo die Hauptseite geblieben ist komme immer gleich auf die Thread-Seite.Gibt es die nicht mehr.

LG Schlup :gap

U

User2

Guest
Jetzt sollte alles wieder normal sein!

Hab im Auftrag von Micha die Anzeigen rausgenommen, vielleicht findet er ne Lösung, damit sie wieder eingebaut werden können wenn er wieder da ist.

@Schlup, es gibt jetzt eine direkte Weiterleitung ins Forum, deshalb landest du gleich hier.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe die Art der ebay-Anzeigen verändert. Diese werden jetzt über einen "iframe" aufgerufen. Bitte mal testen, ob die Seitenaufbauzeit jetzt erträglich ist oder ob es immer noch so sehr hakt. Danke.

Bei einem iframe handelt es sich um ein Fenster im Fenster. Der ebay-Content wird in einem seperaten Fenster (unsichtbar) geladen. Dadurch werden die restlichen Elemente auf der Seite nicht "angehalten", wenn der ebay-Server mal lahmt.

Oben