steffi1977
glückliche Mama
Hallo zusammen,
wie würdet ihr das machen??
Mein Mann ist seit Jahren Selbständig und es läuft auch ganz gut, jetzt hat er eine Teilzeitstelle für Vormittags (4std) angeboten bekommen was ihn sehr interesseiren würde.
Wie würdet ihr das den Kunden klar machen ??
Was würdet ihr als Kunden hören wollen bzw nicht hören wollen??
Unsere Überlegung bis jetzt ist:
- Ich nehme die Kundentelefonate entgegen und stuer die Anrufe.
Wichtige Nachrichten schicke ich per SMS damit er direkt reagieren kann wenn 5min Pause ist und "unwichtige" Anrufe bzw Nachrichten schicke ich per Email weiter.
Bis jetzt ist mein Mann zu 98% immer erst ab mittags raus zu den Kunden, aber es kam auch schon ab und an anders.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Steffi
wie würdet ihr das machen??
Mein Mann ist seit Jahren Selbständig und es läuft auch ganz gut, jetzt hat er eine Teilzeitstelle für Vormittags (4std) angeboten bekommen was ihn sehr interesseiren würde.
Wie würdet ihr das den Kunden klar machen ??
Was würdet ihr als Kunden hören wollen bzw nicht hören wollen??
Unsere Überlegung bis jetzt ist:
- Ich nehme die Kundentelefonate entgegen und stuer die Anrufe.
Wichtige Nachrichten schicke ich per SMS damit er direkt reagieren kann wenn 5min Pause ist und "unwichtige" Anrufe bzw Nachrichten schicke ich per Email weiter.
Bis jetzt ist mein Mann zu 98% immer erst ab mittags raus zu den Kunden, aber es kam auch schon ab und an anders.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Steffi