senseo 7810 oder 7812?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

kennt jemand von euch den unteschied zwischen
7810 und 7812??

im internet sind beide gleichbeschrieben.

danke schon mal.

grüßle
katja

I

Ivanhoe

Guest
Unter www.philips.de kann man die Dinger direkt vergleichen lassen. Ich glaube aber, daß der Hauptunterschied die Farben sind.

Gruß Ivanhoe

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich hab mir heute ne Maschine von Jura gekauft. Die bringt ein Kollege aus der Schweiz mit zum halben Preis... am Freitag kann ich sie abholen :sabber

U

ulrichc

Guest
investier lieber ein paar euro mehr und hol dir nen vollautomat. schmeckt viel besser, du hast nicht immer so eine matscherei mit den pads, musst nur ab und zu den behälter leeren für das gemalene pulver und die tropfschale. und im endeffekt auch günstiger, bohnen kosten ne ganze ecke weniger als die pads. so einen automat (saeco vienna- nachbau) bekommst du schon manchmal für 230€!!!

P

papalagi

Guest
Hab die Antwort heute bekommen... 8)

Sehr geehrte Frau H.,

das Modell HD7810 ist der Senseo Kaffeeautomat der 2. Generation. Er ist in den Farben blau, schwarz und weiss erhältlich und verfügt durch eine allgemein übliche stetige Weiterentwicklung über einige bauliche Veränderungen gegenüber den Modellen HD7800 und HD7801 der ersten Generation. Der Abstand des Ausgusses zur Tassenstellfläche beträgt 9,5 cm. Die Füllmenge beträgt unveränderbar 125ml. Darüber hinaus wurde die Bedienung des Verschlussmechanismusses vereinfacht, sowie das Kaffeetassentablett verbessert. Zusätzlich konnte die Effizienz des Boilers erhöht werden, was eine Senkung der Wattage von 1600 auf 1450 ermöglichte.

Der Senseo Kaffeeautomat HD7812 ist eine limitierte Auflage nach dem Modell der Senseo der
2. Generation. Er ist in einem speziellen Orange- sowie Blauton erhaeltlich. Die weiteren Eigenschaften sind dieselben wie bei dem HD7810.

Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, geben Sie bitte folgende Referenznummer an <50-58622542>.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Philips Kundenservice Center

P

Poldine

Guest
hach wie nett, papalagi? biste jetzt glei auf den geschmack gekommen? ich glaub aber ich bleib lieber bei meiner ollen vergilbten kaffeemaschine, mein geldbeutel hat das gesagt..

U

User 5

Guest
.Der Senseo Kaffeeautomat HD7812 ist eine limitierte Auflage nach dem Modell der Senseo der
2. Generation. Er ist in einem speziellen Orange- sowie Blauton erhaeltlich. Die weiteren Eigenschaften sind dieselben wie bei dem HD7810.

dann hab ich die in orange

ich lieeeebeee sieeeee :tasty : drink

P

papalagi

Guest
Original von Poldine
hach wie nett, papalagi? biste jetzt glei auf den geschmack gekommen? ich glaub aber ich bleib lieber bei meiner ollen vergilbten kaffeemaschine, mein geldbeutel hat das gesagt..

Ich habe die schon seit 2 Jahren.... 8).. und möchte nimmer drauf verzichten.

Die war optimal als ich plötzlich Single wurde. :engel

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich trinke selten kaffe, da geht das pulver immer kaputt, bzw. schmeckt nicht mehr.

deshalb lohnt sichs glaub echt.

@Ulrichc Saeco? wäre mein traum, aber wird es bleiben. die lohnt sich nicht, für mich alleine, mein mann trinkt wenig kaffe. und der geldbeutel findet die auch nicht so toll

Oben