Servus und hallo aus München!

sanna_muc

Neues Mitglied
Hallo,

ich will mich dann als Neuling hier auch mal vorstellen:

Ich heiße Sonja, bin 36 und komme aus München. Am 5. Mai soll, so alles gut geht, unser erstes Kind zur Welt kommen - und das ist natürlich auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ;-)

Ich freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen, denn irgendwie ist die ganze Schwangerschaft für mich noch ziemlich unwirklich. Ich denke aber, das wird sicher noch, je größer der Bauch wird.

Das soll's erstmal von mir gewesen sein, wenn ihr Fragen habt, einfach fragen :)

Grüße von Sonja

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

julchendrache

*** gerne hier... ***
Hallo, auch von mir ein Willkommen, bin auch fast neu hier, seit ein paar Tagen dabei ;).

Wohne übrigens ca. 45 km von München entfernt. Bin 36 und habe eine Tochter mit fast 7.

LG Susi

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen (von einer, die in München aufgewachsen ist und jetzt im westlichen Landkreis wohn)

sanna_muc

Neues Mitglied
Danke für die nette Begrüßung :)

Es scheint ja einige aus meiner Ecke hier zu geben, schön. Wir sind vor drei Monaten nach Sendling-Westpark gezogen, vorher haben wir lange in Giesing gewohnt.

sanna_muc

Neues Mitglied
Vielleicht beim Einkaufen oder sonstwo, kann schon sein. München ist ein Dorf, heißt es doch immer *g* Wobei wir in Obergiesing gewohnt haben.

U

User8

Guest
Hallo :D
von mir auch Herzlich Wilkommen. Am 5.Mai???
Ist ja lustig...da hab ich Geburtstag :D
L.G
Rebecca

Oben