Info -  sie sind weg

Katy70

Namhaftes Mitglied
Nur so - für alle, die mit gebibbert haben und mit mir gelitten haben - die Kids sind weg und schon in der Schweiz angekommen.... :-D

Mein Vater rief schon an und ich konnte sie im Hintergrund herumtoben hören... sie waren dabei, das Auto auszupacken... (hier ist es schön ruhig..! :-D)

Jetzt ist es in Ordnung. Ich bin total müde und ausgelaugt, aber jetzt kann ich es genießen, Ruhe zu haben....
Ist ja eh nicht lange, am Freitag bin ich nicht mehr alleine, ab dann hat mein Männe Urlaub.... :inlove

Danke an alle, die meine Stimmungsschwankungen der letzten Tag so brav ertragen haben.... ;D

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke! Nütze sie auch, ist gut... :angst

Wir müssen in der Zeit auf jeden Fall die Kizimmer streichen, denn das können wir mit Simon vergessen, der flippt bei jeder Änderung aus... :angryfire

Auf jeden Fall haben sich mein Männe und ich Gedanken gemacht, was wir denn - je nach Wetter - tun könnten, ohne die Kids....sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt und Ideen können wir uns ja auch nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln...
Simons Zimmer wollte ich diese Woche alleine streichen - ist nicht so viel. Dann muß noch einiges angebohrt werden und nächste Woche Dienstag, wenn unser Hund kastriert wird, ist er ja eh erst mal schachmatt, dann wollten wir uns Sarahs Zimmer vornehmen.... ;D

Aber ansonsten sind keine baulichen Veränderungen vorgesehen! Unsere Zeit! Viel schlafen, keine Termine - herrlich... :unsch :-D

R

regina32

Guest
Das was Du vorhast, klingt aber nicht nach Ruhe.

ich hatte kürzlich bei E-bay ein tolles Wochenende für zwei ersteigert, guck mal da, lies aber das kleingedruckte, da Du sonst ein Gutschein für einen 10 Euro Rabatt ersteigerst und nicht das ganze Wochenende :lhg

Marion22

Namhaftes Mitglied
Liebe Katy,

das hört sich nach streß pur an, meinste nicht, Du solltest in der Zeit auch was für Dich tun???

In Ruhe zum Firseur, Kosmetikerin, Bummeln, mit ner Freundin Kaffetrinken, bei schönem Wetter in die Sonne gehen.....gönne Dir Ruhe!!

Du hast es verdient! :kisses

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen Katy,

wie ich dich verstehe, heute ist meine "Motte" das erste mal über 5 Tage alleine weg und ich mit meinem Männe ganz alleine. Eigentlich sollte man es genießen, aber ich finde es sooooooooo schrecklich ruhig hier.

Ich denke ich werde auch total viel machen, damit die Zeit schneller vergeht bis sie wieder da ist. Ich habe totalen Bammel ob auch alles funktioniert.

breezer

Aktives Mitglied
:banane:HalliHallo Katy!! :banane:

:applausNa endlich *lach* :applaus
:sonneIch wünsche euch sooooooooooooooooooooo schöne zwei Wochen!!!! :sonne

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Kindchen,
ich wünsch dir 2 schöne, erholsame Wochen ! ! !
:banane: :banane:

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ich freu mich so für Dich . Ich wünste ich hätte auch mal 2 wochen am Stück ruhe, aber ich kann schon glücklich sein, wenn es 2 Tage sind, und dann haben wir auch immer Termine.

Erholt euch schön :sonne

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo alle zusammen,

danke für Eure lieben Wünsche.... :banane: :-D

Mag sein, daß das nach Streß klingt, aber mit ADHS-Kind kann man nichts renovieren. Außerdem liebe ich es, Zimmer umzuräumen, sie neu zu dekorieren usw. Es ist sozusagen eines meiner Hobbies, war eben bei Ikea und habe zugeschlagen, einige Dekos gekauft, ich kann mir die Zimmer schon richtig vorstellen... Schade, daß ich nicht wie Bibi Blocksberg einfach zaubern kann, was ich geplant habe..... Wenn alles fertig ist, kann ich Euch ja mal Fotos zeigen.... ;D denn ich habe schon gesagt, Simons Zimmer wird ja leider nicht lange leben, daher muß ich es unbedingt fotografieren, bevor er es wieder zerstört...... :angryfire
Er bekommt ein blau-grünes Zimmer. Blau soll ja beruhigen, also wird der vordere Teil des Zimmers blau, mit vielen Fischen auf Meer gemacht, der hintere Teil wird fußballmäßig dekoriert. Mit grün und weiß und vielen Fußbällen...... :D

Sarah möchte gerne die Wände in orange und gelb gestrichen haben, dazu hat sie sich Farbtupfer in rot ausgesucht, außerdem liebt sie Schmetterlinge.... Mir juckt es richtig in den Fingern, wenn es nur nicht so viel Arbeit wäre.... :-D

Mittwoch gehe ich mit einer Freundin einige Stunden in die Stadt bummeln, heute war ich schon 2x mit Hund spazieren, einmal durch den Wald, ohne auf die Uhr gucken zu müssen, - ich bemühe mich! Aber es ist schon schwer, plötzlich was für mich zu tun! Vor allem, was ist für mich? Stadtbummel gehört ja auch dazu, oder?Zumal 2 Wochen so schnell vorbeigehen, daß ich kaum glaube, daß die mein burn-out beseitigen..... Und Erholung heißt ja nicht, ständig auf der Couch oder im Bett zu liegen.....sondern eigentlich, daß man das macht, was einem Spaß macht.... :unsch

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich stelle fest, wie schön es ist, ohne Unterbrechung arbeiten zu können, bzw. sich seinen Tag so einzuteilen, wie ich es möchte... :-D
Außerdem ist mehr Freiheit da - mein Männe und ich waren eben schwimmen... :-D

Ich mache mehr als vorher, ich gehe 1x mit Hund raus, drehe dann später mit Hund und Fahrrad eine Runde, streiche das Kinderzimmer usw. Mehr körperlich als früher, aber ich fühle mich viel besser und fiter als vorher.... :banane:
Tolles Gefühl! Bin mal gespannt, was mein Sohn für ein Gesicht macht, wenn er sein Zimmer sieht...... :sonne
Noch Morgen, dann hat mein Männe Urlaub, mal sehen, was dann kommt.... :applaus

Oben