:hilfe:
Oh mannnnnnnn, Meine Mia-Marie
Was ne Nacht,
erst dachte ich sie will uns ärgern,oder es ist ihr einfach nur zu heiß :heul2
Aber dem war wohl nicht so,um halb fünf habe ich es aufgegeben,bin mit ihr aufgestanden und habe beschlossen zum Arzt zu fahren.
Sie schreite immer auf ganz heftig und schlief dann wieder ein aber eher denke ich vor Erschöpfung :traene
Um halb acht stand ich vor der Tür ,sie untersuchte sie ganz gründlich und schallte sogar ihren Bauch da sie immer noch einen heftigen Nabelbruch hat,aber als sie in die Ohren sah sate sie etwas erötet..etwas....dem schreien nach dachte ich mehr,Fieberzäpfchen und Nasentropfen mehr nicht,wenns nicht besser wird dann bekommt sie Antibiotika :traene...
Also alle vier Stunden Zäpchen und Nasentropfen....
Oh mann,sie schreit ..schläft..schreit ...schläft....
Was soll ich denn noch machen,mir grauts nur vor der Nacht am Tag kann man sie noch etwas ablenken...
Heute auf den Tag genau ist sie 6 Monate,
habt ihr einen Rat..
Was haltet ihr von Zwiebelwickeln?? Bei so kleinen??
Und wir hatten so ne schöne Party geplant zum Deutschland Spiel.. :wm4:
Die verzweifelte Mama.......
Oh mannnnnnnn, Meine Mia-Marie
Was ne Nacht,
erst dachte ich sie will uns ärgern,oder es ist ihr einfach nur zu heiß :heul2
Aber dem war wohl nicht so,um halb fünf habe ich es aufgegeben,bin mit ihr aufgestanden und habe beschlossen zum Arzt zu fahren.
Sie schreite immer auf ganz heftig und schlief dann wieder ein aber eher denke ich vor Erschöpfung :traene
Um halb acht stand ich vor der Tür ,sie untersuchte sie ganz gründlich und schallte sogar ihren Bauch da sie immer noch einen heftigen Nabelbruch hat,aber als sie in die Ohren sah sate sie etwas erötet..etwas....dem schreien nach dachte ich mehr,Fieberzäpfchen und Nasentropfen mehr nicht,wenns nicht besser wird dann bekommt sie Antibiotika :traene...
Also alle vier Stunden Zäpchen und Nasentropfen....
Oh mann,sie schreit ..schläft..schreit ...schläft....
Was soll ich denn noch machen,mir grauts nur vor der Nacht am Tag kann man sie noch etwas ablenken...
Heute auf den Tag genau ist sie 6 Monate,
habt ihr einen Rat..
Was haltet ihr von Zwiebelwickeln?? Bei so kleinen??
Und wir hatten so ne schöne Party geplant zum Deutschland Spiel.. :wm4:
Die verzweifelte Mama.......