Sie tut mir sooooooooo leid

jillijoy

Aktives Mitglied
:hilfe:
Oh mannnnnnnn, Meine Mia-Marie

Was ne Nacht,
erst dachte ich sie will uns ärgern,oder es ist ihr einfach nur zu heiß :heul2

Aber dem war wohl nicht so,um halb fünf habe ich es aufgegeben,bin mit ihr aufgestanden und habe beschlossen zum Arzt zu fahren.

Sie schreite immer auf ganz heftig und schlief dann wieder ein aber eher denke ich vor Erschöpfung :traene
Um halb acht stand ich vor der Tür ,sie untersuchte sie ganz gründlich und schallte sogar ihren Bauch da sie immer noch einen heftigen Nabelbruch hat,aber als sie in die Ohren sah sate sie etwas erötet..etwas....dem schreien nach dachte ich mehr,Fieberzäpfchen und Nasentropfen mehr nicht,wenns nicht besser wird dann bekommt sie Antibiotika :traene...
Also alle vier Stunden Zäpchen und Nasentropfen....
Oh mann,sie schreit ..schläft..schreit ...schläft....
Was soll ich denn noch machen,mir grauts nur vor der Nacht am Tag kann man sie noch etwas ablenken...
Heute auf den Tag genau ist sie 6 Monate,
habt ihr einen Rat..
Was haltet ihr von Zwiebelwickeln?? Bei so kleinen??
Und wir hatten so ne schöne Party geplant zum Deutschland Spiel.. :wm4:

Die verzweifelte Mama.......

L

liuna

Guest
Wenn meine Tochter krank ist, dann hilft ihr am meisten, Ruhe meinerseits und viel, viel Liebe. Tragen, beruhigen, singen ablenken. Sagt auch mein Arzt immer kranke Kinder brauchen Liebe und Aufmerksamkeit.
Klar es ist nervig, wenn gerade etwas freudiges oder wichtiges ansteht. Aber eben, da müssen wir durch!!
Ganz, ganz gute Besserung der Kleinen! Und dir viel Kraft!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi

ich habe auch gute erfahrung mit den Ohrentropfen gemacht die BM tinchen beschreiben hat.
und viel Ruhe...... kuscheln.....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Leider habe ich keinen Rat, aber ich wünsche euch ganz schnell gute Beserung :troest
und eine ruhige Nacht :maldrueck

anouschka

Aktives Mitglied
also Zwiebelwickel kann ich nur empfehlen, allerdings mache ich es mir etwas einfacher:
gehackte Zwiebeln auspressen (müssen nur ein paar Tropfen sein) z.B. mit einer guten Knobipresse oder in einer Tasse mit einem Glas, ein bisschen gutes Olivenöl rein und etwas verrühren, einen Wattebausch leicht eintauchen und ins Ohr damit, mütze drauf oder Stirnband, wenn's geht ...
also länger als eine Nacht haben wir die Ohrenschmerzen selten gehabt, das hilft super!!!
Gute Besserung
anouschka

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Birgit
Hi

ich habe auch gute erfahrung mit den Ohrentropfen gemacht die BM tinchen beschreiben hat.
und viel Ruhe...... kuscheln.....

:nanana Das sind keine Ohrentropfen, die werden so eingenommen... :zwinker:

:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm3: :wm3: :wm3: :wm3: :wm5: :wm5: :wm5: :wm5:

flussrose

hier und jetzt
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zwiebelwickel gemacht! Ich hab den immer mit einer Mütze oder einem Stirnband fixiert.

jillijoy

Aktives Mitglied
Mia-Marie gehts es besser

:wm1:
So ich glaube es geht aufwärts....

@ Tinchen...Vielen Dank für den Tip mit den Tropfen mein Mann hat sie noch schnell geholt...und ich glaube von da an gings aufwärts....

Die Nacht war zwar noch kurz aber sie weint und schreit nicht mehr so schrecklich auf...lacht auch wieder aber hängt noch in den Seilen...

Also vielen Dank für eure Tips.....

Schönen sonnigen Feiertag ich euch noch wümsche :sonne :sonne

jillijoy

Aktives Mitglied
Leider doch Antibiotika

:hae?
Oh mannnnn,

Ich dachte wir hätten es geschafft,Mia war doch auf dem Weg der Besserung..

Waren heute morgen nochmal zur kontrolle,ich sagte ihm das ich finde es ist besser geworden,immerhin hat sie 7 Stunden durchgeschlafen :sleep

Er schaute in ihr Ohr und sagte das würde ihn wundern mit den Ohren... :angst

Also Antibiotika.....aber ich denke vielleicht ist es einfach besser so..

Also einen schönen Tag ich euch wünsche... :bye:

Oben