L
liuna
Guest
Ich hab es schon mal in einem anderen Thread angetönt...Liuna versucht immer sich aufzusetzen...Wenn ich sie in der Wippe drin habe, wir haben sie beim Abendessen immer auf dem Tisch, dann hält sie sich am Rand fest und zieht sich auf, so dass sie aufrecht sitzt, sie kann dann das auch, irgendwann kippt sie dann etwas nach Vorn, weil sie was vom Tisch nehmen will. Aber seitlich kippt sie nicht weg. Gestern hab ich dann ausprobiert, ob sie auch so sitzen kann. Für ca 5 Minuten ist sie aufrecht gehöckelt und konnte das Gleichgewicht selbst halten. Dann ist sie nach Vorne gekippt und hat sich mit den Händchen am Boden abgestützt...
Wir machen uns jetzt etwas Sorgen, ihr Rücken ist doch noch so jung...Wenn ich sie dann wieder hinlege, dann wird die sehr sauer und schimpft vor sich hin...Wann sind denn eure Baby gesessen?
Ich dachte immer die setzten sich erst auf wenn sie bereit zum krabbeln sind und nicht dass sie sich vom Liegen irgendwie aufziehen...Klar ich finde es super süss wie sie das macht und sie ist überglücklich und strahlt vor sich hin...
Auch hat sie sich schon öfters gedreht...
Wie war das bei euch?
Liebe Grüsse Andrea
Wir machen uns jetzt etwas Sorgen, ihr Rücken ist doch noch so jung...Wenn ich sie dann wieder hinlege, dann wird die sehr sauer und schimpft vor sich hin...Wann sind denn eure Baby gesessen?
Ich dachte immer die setzten sich erst auf wenn sie bereit zum krabbeln sind und nicht dass sie sich vom Liegen irgendwie aufziehen...Klar ich finde es super süss wie sie das macht und sie ist überglücklich und strahlt vor sich hin...
Auch hat sie sich schon öfters gedreht...
Wie war das bei euch?
Liebe Grüsse Andrea