sims 1

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wer spielt auch sims 1?

Es gibt zwar schon ein Thread mit Sims 2, aber da ich das Spiel noch nicht habe...

meine Frau hat ein Baby adoptiert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Wie schnell wächst so ein Baby?

M

meusi

Guest
damit dir das by nicht stirbt solltest du es immer mit der wiege in den raum stellen wo ein erwachsener sim ist..sonst kommt das jugendamt ;D

K

Kasmira

Guest
oh mann - das weiß ich gar nicht mehr :verleg

aber an das mit dem jugendamt kann ich mich noch gut erinnern :whatever

I

Ilona

Guest
Ja drei Tage dauert es bis aus dem Baby ein Kind geworden ist. Wenn man zwei Personen hat die sich um das Kind kümmer können ist es immer am besten wenn sie sich jeder abwechselnd an einen Tag üm das Kind kümmern, so hat jeder der beiden einen tag um sich zu regenerieren, zumal das auch ganz praktich ist wenn beide arbeiten gehen und sie so nicht gekündigt werden. Man wird bei Sims 1 erst nach dem dritten Fehltag gekündigt.

Nasi

Mitglied
ich spiel auf meinem rechner noch ab und an sims 1...aber wirklich ehr selten seit ich teil 2 habe. spiele mit allem zusatzpacken und haufenweise zusatzmöbeln, skins etc.pp.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke für die Tips.

Das Baby ist erst einen Tag bei uns.

eine Verwarnung haben wir bekommen, dabei haben die Sims sich immer um das Baby gekümmert.

Immer mit in den Raum nehmen? Dann fahr ich ja den ganzen Tag die Wiege hin und her.

Oh weia.

Hoffe ich bekomme das hin.

Zur Zeit steht die Wiege neben dem Elternbett.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
na das ging ja schnell.
Das Baby hat 2 Nächte überstanden und war dann ein Kind und was für ein großes. Ist direkt mit dem Bus zur Schule gefahren.

:wow

Oben