brauche Rat -  Sina schreit nur...5. Tag Fieber

Knopfauge

Aktives Mitglied
Hilfeeee !
Ich weiß nicht mehr weiter...
Sina hattte die letzen 4 Tage zwischen 39,3 und 40,2 Fieber, heute zum Glück nur noch 38,6. Erst dachte ich, nun hat uns auch endlich mal das berühmte 3Tage Fieber erwischt aber so langsam hab ich keine Ahnung mehr.
War heut Morgen bein KiArzt aber wie das so ist war der heut nicht da. Es ist noch eine Frau dort tätig, da war ich...da Sina nach dem Aufwachen nur wie abgestochen geschriehen hat und überhaupt nicht zu beruhigen war ( Duschen ? war unmöglich...mußte ausfallen ) hab ich sie angezogen und bin sofert hin. Die hat abgehort, Hals, Ohren, Rachen angeschaut aber nichts gefunden. Es sollte Urin gesammelt werden...hat aber bis 12 Uhr nicht geklappt, da sich der Beutel gelöst hat und sie doch daneben gepieselt hat. Nun haben sie mich wieder nach Hause geschickt...toll.
Sie hat oben 2 Zähne und unten neuerdings 4...es ist irgendwie alles leicht dick oben aber halt nicht rot...und ich weiß auch nicht, ob Zöhne sooooo doll wehtun können. Nun hat sie ein Paracetamol-Zäpchen bekommen ( Gestern auch schon 2) und schläft zum Glück endlich mal...Sie isst auch nichts und trinkt wenig.
Habt ihr beim Zahnen auch so extrem viel Streß ?
Das sie mal schreit ist ja ok aber eine Stunde am Stück ohne sich beruhigen zu lassen macht mir schon Sorgen...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kanne das nicht von Alex aber ich dneke schon das es möglich ist das die Zähne so sehr schmerzen können würde dann auch erklären warum sie nichts essen möchte.

Aber ich bin kein Arzt, von daher würde ich da Morgen ncoh mal auf der matte stehen wenn es nciht besser wird.

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ja, ich kenne es von ákos. nicht bei allen zähnene, aber2x hatte er auch schon so hohe fieber beim zahnen so 3 tage lang, essen konnte und wollte er nicht, nur gestillt weren und jammerte in der nacht öfters so herzzerreißend. mit stillen konnte ich ihn halt schon beruhigen, daher hat er nie eine stunde im stück geschrien.

tjah, so richtigen rat habe ich halt nicht: zum arzt zu gehen ist sicherlich nicht verkehrt, vielleicht kann der arzt was homöopathisches verschreiben (kamomille soll ganz gut helfen) und beim fieber vor dem einschlafen tat paracetamol auch bei uns gute dienste.

gute besserung wünsche ich!

daby

EF-Team
Teammitglied
Gute Besserung auch von uns.
Bei den Ersten zähnen hatten wir keine Probleme, aber jetzt wird es shcon problematischer, Fieber und dann imemr eine kleine ERkältung dazu.
Ich wünsche dir viel Kraft und dem kleinen auch, ich hoffe es komtm nix anderes dazu. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

S

sunflower

Guest
Bei uns war das mit den Zähnen auch so. Die ersten waren gar kein Problem, aber die als die oben neben den Schneidezähnen kamen, hatte Feli drei Tage Fieber, hat nicht durchgeschlafen, wollte immer nur zu mir in den Arm und hat auch nur Milch getrunken. Nach ein paar Tagen, waren die Zähne dann durch und dann haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.
Sie hat gegessen wie verrückt, wieder in ihrem Bett durchgeschlafen etc.
Sie hat auch gebrüllt wie abgestochen, bis sie bei mir im Arm lag, dann war alles gut und sie ist sofort eingeschlafen.

Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe, dass es kein Virus ist oder so.

Das Zahnfleich awr auch nie rot bei ihr, sonder immer nur dick.

Liebe Grüße Biggi

atropa

Lieb war gestern !!!
Denise hat bei JEDEM Zahn so geschrien.Es war der blanke Albtraum! :angst
Und jeder zahn hat ewig gebraucht,bis er durch war.Selbst jetzt,wo sie die milchzähne verliert,weint sie vor Schmerzen und ist ausgesprochen nölig und weinerlich. :sn7
Marvin hat,würd ich sagen,"normal" gebrüllt.Aber er hat ja auch meist 4 Zähne auf einmal bekommen.Das war schlimm bei vier backenzähnen,ansonsten gehts eigentlich.Bin ja schlimmeres gewohnt. :rofl da kann mich so schnell nix mehr schocken. ;D
Aber ohne Osanit und gelegentlich paracetamol zäpfchen hat ich das bei denise nie durchgestanden. :sn7 Und beide kinder wurden/werden jedes mal total wund,bis es blutet am Po! 8o Manchmal innerhalb von ein,zwei stunden.
Kopf hoch,es werden ja "nur" 20 Milchzähne,irgendwann ist das vorbei! :maldrueck

Oben