Sind das schon Schwangerschaftsanzeichen??????????

Sindy

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben!

Muss da mal schnell ein paar Fragen loswerden!
Hab seit dem 01.10.06 meine Pille abgesetzt, in der letzten Woche hatten wir fast jeden Tag GV. Am Dienstag den 10.10.06 wäre laut Kalender mein ES gewesen.
Kann es sein, dass ich schon SS geworden bin? Hatte vom ES und jetzt zwei Tage danach den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib als wenn meine Mens kommen würde, aber die müsste ja erst in 2 Wochen kommen.
In der Magengedend habe ich ziehen mit Verstopfung und viel Harndrang!
Ich wäre sehr dankbar über eure schnellen Meinungen, denn ich kann nicht mehr warten!!!

Viele Grüße Sindy :druecker ;-) :druecker

schwanenkind

Mitglied
Hallo Sindy,

was Du da beschreibst werde wahrscheinlich noch keine Anzeichen sein, eher vielleicht die, für nen ES, der sogenannte Mittelschmerz. Aber auch das muss nichts heißen, manchmal ziept und zwackt es da unten auch einfach so, weil die Gebärmutter eben ein Muskel ist. Falls Du am 10.10 einen Es hattest könnten die Schmerzen also noch zum Mittelschmerz gehören. Falls sich das Eicvhen schon befruchtet hat ist es erst "auf dem Weg" und einisten tut es sich erst zwischen dem 5.-12 Tag nach Deinem Es, vorher gibt es keine Anzeichen, da es noch keine Verbindung zwischen Dir und dem zuküntfigen Baby gibt, erst während und nach der Einnistung....du musst dich also noch etwas gedulden meine Liebe.

Grüßle, Kathie

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es kann sein, muß aber nicht.

Wenn du die Pille abgesetzt hast dann spürst du ja jetzt auch erst den ES, kann auch sein das der es war. Da nützt leider nur "abwarten" :troest

Oben