Idee/Tipp -  sinnvolles Spielzeug

K

karina*

Guest
Hallo!

Ich bin ganz neu hier in diesem Forum freu mich aber endlich mit gleichgesinnten sprechen zu können!!!! Super!

Hab gleich auch einen super tipp mitgebracht, und zwar hab ich vor einer woche meinen zwei Kleinen ein neues Spielzeug gekauft! Eigentlich ist es viel mehr als eines, meine Buben (3 und 4 Jahre) können selbständig an der MaxBox (so heißt es) herumbauen und haben somit viele verschiedene Möglichkeiten zu spielen. Meine Kinder sind begeistert und ich bins auch.
Schaut euch dieses Spielzeug doch mal unter www.maxinthebox.com an!

lg und ich freu mich auf viele tolle gespräche!

karina

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Spielzeugfirma kommt aus Österreich, Du kommst aus Österreich und ein direkter Werbebeitrag nach Registrierung ist mir auch nicht neu. Ich bin gespannt auf Deine Gespräche mit Gleichgesinnten. Den super Tipp, den Du mitgebracht hast, lassen wir mal so stehen, vielleicht hat ja der ein oder andere User Lust, dort zu bestellen.

anouschka

Aktives Mitglied
Na was haben wir denn da: im Forum des Online-Familienhandbuchs sucht Karina auch nach Gleichgesinnten. Und ihre Buben Thomas und Marcell... äh Marina sind begeistert!

"Hallo liebe Miteltern!
Endlich kann ich mal mit Gleichgesinnten sprechen, ich glaub das wird mir sehr helfen!
Ich hab auch gleich einen tollen Tipp für euch! Meiner Meinung nach sollten Kinder mit anständigen, kreativitätsfördernden Spielzeug spielen und nicht immer ständig vor dem Computer oder Fernseher hocken!
Ich hab das ideale Spielzeug für meine zwei kleinen Rabauken (Thomas 4 und Marcell 3 Jahre) gefunden. Und zwar heißt dieses wirklich innovative \"Spielmöbel\" MaxBox! Ich kann mit der MaxBox viele verschiedenen Spielsituationen erzeugen, einmal einen Verkaufsladen, dann wieder ein eigenes kleines Häusschen! Thomas und Marina sind begeistert und beschäftigen sich stundenlang mit der MaxBox!!!
Schaut es euch doch mal an unter www.maxinthebox.com!
Habt ihr vielleicht auch Tipps zu diesem Thema?
lg karina"

P

papalagi

Guest
Thomas und äh Marina!!!!

:lhgbrüll das habe ich ja noch garnicht entdeckt, der ist gut :schuettel

U

User2

Guest
Geil, jetzt hab ichs auch kapiert :whatever :lgh

Wie nennt man das? Unausgereifte Werbestrategie?

Ich denke übrigens Robin äääähhhh Lara (oder wie nochmal?) würde dieses Spielzeug sicher super toll finden :schiel

:schuettel

wurzell

Mannschafts Leitung
:lgh :lhg :lgh :lhg :lgh :lhg

wirklich super :hihihi :hihihi

ich überlegs mir für ääääh christian und udo....ääääähhh :idee finn und jan

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

Oben