**Jenny**
Aktives Mitglied
Hallo Alle,
Hab mal ne frage an die , die ski-fahren u evt erfahrungen mit ski-schuhe haben.
Ich hab massive probl mit dem ski-schuh...also den richtigen zu finden.
Hatte mir jetzt den Rossignol -Soft-Light 2 gekauft, dachte der ist gut, also weil der verkäufer sagte der ist echt was für problem-füsse..
na ja, ist nun so, ich kann leider nicht gut skifahrn weil ich den fuss innen , egal wie straff ich den schuh einstelle noch so hoch u runter drehen kann u kreisen kann, also am fuss ist er zu locker.
am knöchel aber zu straff...ganz rot u geschwollen nun.
bevor ich nun losrenne um nach einem anderem ski-schuh zu schauen...
bitte eure erfahrung mit ski-schuhen u eben problemfüsse...???
ich mein ist halt mist weil ich nun nicht gut fahren kann weil der schuh nicht gut sitzt u ich sogar 2 paar socken anhab...aber die gewallt nicht echt übern ski hab wegen dem weil der fuss zu locker im schuh ist...nur am knöchel zu eng..
wär nett wenn ihr eure erfahrungen u meinungen schreiben könntet !
Danke schon mal !
Gruss ; Jenny
Bye-chen
Hab mal ne frage an die , die ski-fahren u evt erfahrungen mit ski-schuhe haben.
Ich hab massive probl mit dem ski-schuh...also den richtigen zu finden.
Hatte mir jetzt den Rossignol -Soft-Light 2 gekauft, dachte der ist gut, also weil der verkäufer sagte der ist echt was für problem-füsse..
na ja, ist nun so, ich kann leider nicht gut skifahrn weil ich den fuss innen , egal wie straff ich den schuh einstelle noch so hoch u runter drehen kann u kreisen kann, also am fuss ist er zu locker.
am knöchel aber zu straff...ganz rot u geschwollen nun.
bevor ich nun losrenne um nach einem anderem ski-schuh zu schauen...
bitte eure erfahrung mit ski-schuhen u eben problemfüsse...???
ich mein ist halt mist weil ich nun nicht gut fahren kann weil der schuh nicht gut sitzt u ich sogar 2 paar socken anhab...aber die gewallt nicht echt übern ski hab wegen dem weil der fuss zu locker im schuh ist...nur am knöchel zu eng..
wär nett wenn ihr eure erfahrungen u meinungen schreiben könntet !
Danke schon mal !
Gruss ; Jenny
Bye-chen