Ich mach' mir jetzt momentan auch keinen Kopf. Gestern hat mich eine Schwangere im 8. Monat schon wieder versucht hysterisch zu kriegen, weil mein Bauch schon unten ist, na und? Der MuMu ist noch fest zu und der ist bei meiner Ersten innerhalb 24 Stunden nicht freiwillig aufgegangen trotz heftigster Wehen. Wieso sollte das 2. jetzt dann "rausfallen".
Ich schon' mich ja. Ehrlich gesagt wäre ich aber nicht traurig, wenn's diesmal ein paar Tage eher kommt. Meine Erste war 4 Tage drüber und da hatte ich aber nicht so eine riesige Kugel. Nachts schlafen geht echt nicht mehr langsam. 0( Muss mir jetzt endlich mal ein Stillkissen besorgen, damit ich den Bauch drunter legen kann. Jedesmal wenn ich mich umdrehe, wacht die Kleine auf und boxt total empört, naja und ich kann dann nicht mehr schlafen!
Katja: 37 cm Kopfumfang :wow
Meine hat bisher einen eher zierlichen Kopf (bzw. eher länglich als breit), bin ich nicht traurig drum. Meine Erste hatte nur 34 cm, war dafür 56 cm lang :applaus und 3450 g schwer.
Wenn nichts dazwischen kommt (und es nicht so heiß ist) will ich in der Wanne entbinden. Hoffe die ist nicht besetzt, wenn ich komm.
:bye:
reg