So bin neu hier bei euch!

U

udo241158

Guest
Ein Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin heute auf eure seite hier gelandet und hab mich gleich angemeldet, ich heiße Udo und bin alleinerziehender Papa einer 2 jährigen Tochter..... :sonne

wir beide wohnen in Elmshorn ca 32 Km von hamburg entfernt, hier haben wir einen großen garten; naja eigentlich gehört er meinen Eltern bei den wir beide wohnen.

Leider kann ich auch in der nächsten Zeit nicht all zu oft hier sein, da meine kleine vor einen Op -Termin steht..also icht böse sein wenn ich mal nicht gleich antworte,

In meiner freizeit mache ich viel mit meiner kleinen, wir gehen die spielplätze der umgebung unsicher machen oder auch wenn es hier in der nähe ist auf flohmärkt.
Da wir beide zu zeit kein Auto haben, aber das ändert sich anfang Mai... :D

Dann können wir auch wieder ans Meer fahren und Freunde besuchen.

So wenn ihr noch was wissen möchtet dann schreibt uns einfach....

P

papalagi

Guest
Hi Udo, herzlich willkommen hier :bye:

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Warum wird denn deine Kleine operiert?

LG
Bea

H

Honey24

Guest
HAllo Udo Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum .Bin auch ganz neu und es gefällt mir hier ganz gut :winken:

K

Klaus

Guest
Hallo Udo,

herzlich Willkommen im EF.

Qünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier.

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
fisch.gif
Udo.

Ich hoffe, dass die OP einfach über die Bühne geht und die Kleine sich schnell erholt. *daumendrück*

Fühl Dich wohl hier.

Corona :sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo Udo,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mich interessiert auch warum diene kleine operiert wird.
LG
Daby

U

udo241158

Guest
Danke für die Liebe begrüßung

Ein Danke schön für die Liebe begrüßung. :sonne

Und die Frage warum meiner Kleinen, sie heißt Doreen ist 2 jahre alt, ein op bekommt, will ich euch gerne beantwort. Sie hat seit ihrer Geburt Hüftschaden auf beiden seiten... diese soll nun per OP behoben werden. Zumasmmen mit den Ärzten hatte ich gehoft das sie das nicht präuchte, weil sie bei der vorletzten Untersuchung gerade so auf die Kante stand und es sich auch hätte zum besseren wenden können. :(
Zwar hätte ich das ganze noch ein Jahr rauszögern können, aber das hätte an der OP nichts geändert, und so kann ich mich dann auch wenigsten wieder ganz gezielt eine Stelle suchen; was ja so nie richtig möglich war.... 8)

Nach dieser OP werden woll in gewissen abständen noch welche kommen, aber die werden dann hoffendlich vom Zeitaufwand nicht all zu schlimm werden.

So wenn ihr noch mehr wissen wollt das schreibt mir doch mal einfach... denn mein Briefkasten hat Hunger.....

Es grüßt euch Doreen und Udo :bye: :bye: :bye:

Oben