So ein blöder Zufall....

EA 80

*is back*
Hallo zusammen,

der gestrige Abend hat bei uns leider keinen schönen Abschluss genommen...

Meine Kleine hatte sich nachmittags den Kopf gestoßen, weil sie die vorletzte Treppenstufe gestolpert ist, da ich aber keine Beule erkennen konnte und sie eigentlich "normal" war, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. Waren dann nachmittags auch lange unterwegs und sie war schon sehr müde, als wir heimkamen, weil sie mittags nicht geschlafen hatte und überhaupt mit der Uhrumstellung war es ja eigentlich schon ne Stunde später.

Also flux Abendgegessen und um 3/4 8 Uhr war sie dann bettschwer.
Ich bring sie also rüber und sie guckt mich so komisch an und spuckt auf einmal in hohem Bogen ihr Abendessen wieder aus. Ich denk mir noch, was soll das jetzt, vielleicht vom Essen... dann kam mein schlechtes Gewissen, weil sie sich ja wie gesagt den Kopf gestoßen hatte. Blöde Situation, ich dachte mir zwar, dass es nicht von dem Kopfstoßen kommt, aber sicher war ich halt auch nicht.

Daher bin ich sicherheitshalber in die Klinik gefahren zum angucken... da waren wir dann nicht alleine, saßen noch 3 andere Kinder mit Schädelprellung. Wir mußten dann ewig warten und meine Maus war schon total durch den Wind und hat rumgetobt und geschrien.

Als wir dann zur Toilette gingen, stellte ich fest, dass sie noch Durchfall dazu bekommen hatte, also war für mich der Fall klar! Keinesfalls ne Gehirnerschütterung, sondern wohl eher Magen-Darm-Grippe! Aber die wollten mich nicht mehr fahren lassen, ich soll doch trotzdem da bleiben - zur Sicherheit -!

Also haben wir bis 23 Uhr gewartet. :rolleyes:

Die Ärztin hat dann einen beginnenden Magen-Darm-Infekt festgestellt, war ja klar. :whatever

Bis wir dann daheim waren, die Kleine im frisch bezogenen Bett lag und endlich schlief, war es dann 0.00 Uhr.

So, jetzt bin ich grad am Wäsche waschen, ich hoffe, die Spuckerei geht jetzt nicht wieder tagelang. :weg

Trotz allem bin ich froh, dass es nicht von dem Sturz kam. Sonst hätten wir eh über Nacht bleiben müssen und wie das gewesen wäre, daran will ich gar nicht denken.

So, das mußte jetzt raus.

:winken:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest
boah, bis 23 Uhr ???? Krass.....

Gute Besserung der kleinen Maus und gib ihr Glukosepulver zum trinken (hast bestimmt bekommen,oder?)

:maldrueck :maldrueck :maldrueck

susi15

Mitglied
Auch von mir gute Besserung. Aber mein Sohn hat heute Nacht auch gekotzt, hoffentlich nicht magen-darm, denke aber eher was falsches gegessen, da kein durchfall
Gruß Susi

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man, natürlich wünsch ich ihr gute besserung.

sarah gehts ja grad ähnlich. sie kriegt jetzt erstmal nur noch babygläschen ab 4 monate, zwieback und wasser :( ist natürlich echt schwer, da ich am liebsten die ganze zeit schokolade mampfen würd :rolleyes:
hängt sie denn arg rum? sarah rappelt sich zwischendurch immer etwas auf und dann kommt wieder ein tiefpunkt... immer so ein auf und ab :(

EA 80

*is back*
danke nochmal für die lieben Besserungswünsche!

Es geht ihr seit heute nachmittag eigentlich überraschend gut. Hat gsd nicht mehr gebrochen und auch keinen Durchfall, irgendwie scheint das doch kein Magen-Darm-Infekt zu sein ?( Stattdessen hat sie einen leichten Ausschlag und heut abend war ihre Stirn etwas warm, hab ihr vorerst das Fiebermessen erspart (schon wegen dem Durchfall von gestern), wenn sie heute nacht heißer wird, werd ich aber mal messen.

@Sanny: Ne, hab nix mit heim bekommen, hab aber Elektrolytlösung meistens daheim bzw. wenn nicht, koch ich Schwarztee mit ner Prise Salz und Traubenzucker, das geht genauso. Aber sie hat heut mittag eh schon wieder Kartoffeln gegessen und heut abend nen Teller Suppe :druecker Und auch sonst hat sie viel Tee getrunken.

Ich geh jetzt mal von aus, dass das nur ein kurzer Infekt war und wir Glück hatten. Mal die Nacht abwarten... :anbet

Susanne

Namhaftes Mitglied
das klingt ja wirklich wie bei uns :hae?
nur sarah will nix trinken... aber ich auch nicht, weil ich ein kratzen im hals hab... vll hat sarah das auch erwischt...

wünsch deiner kleinen aber weiterhin gute besserung...

catherina

Aktives Mitglied
gute Besserung :troest

Solche Infekte koennen auch mal nur 24 Stunden gehen und es kann auch sein, dass sie deshalb so wackelig war, dass sie sich gestossen hat...

LG

Catherina

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey wie gehts ihr heute???

sarah mampft grad butterkekse und hat bislang alles gut vertragen. ist nur noch recht anhänglich und schläft plötzlich soooo viel ;-)

EA 80

*is back*
@catherina: kann gut möglich sein...

@Susanne: Es geht ihr wieder ganz gut, hat nur noch blöden Husten und Schnupfen, vorgestern war der Stuhlgang schon wieder einigermaßen normal, gestern wieder Durchfall, heut wieder normal... :whatever

Ist Deine Maus wieder fit?

Oben