So ein Sch.......

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So ein verdammter sch.......... :wand, bin so sauer :wand!

Meinem Mann wurde auf der Arbeit das Handy geklaut. Er mußte nach einem Getränkeautomat in einerSchule nachschauen und hatte sein Handy auf dem Beifahrersitz liegen und da haben sie es einfach geklaut.
OK, selbst schuld, hätte das Auto ja absperren können, aber trotzdem super ärgerlich. Ich habe die KArte gerade sperren lassen, kostet 18.00 Euro und nu braucht er noch ein neues Handy. Na ja, ist wahrscheinlich Lehrgeld, damit er das nächste mal mehr drauf achtet, im Wagen war auch Geld drin, also Glück im Unglück.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na das ist aber echt eigene blödheit :tasty aber natürlich wirklich ärgerlich, damit rechnet man ja nicht wirklich. wirklich blöd sowas. hoffentlich bekommt ihr ein günstiges handy.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich glaube dafür ist mein Mann ein zu großer Handy/Computer-Freak (wird das so geschrieben ?(), da muß schon wieder ein anständiges her.
Ärgerlich ist nur das er den Vertrag kündigen wollte um einen neuen zu machen, damit er sich ´nen Laptop dabei holt und nu muß er ihn ja wahrscheinlich verlängern um ein neues Handy zu bekommen.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
kann er ihn nicht trotzdem kündigen? wenn er einen neuen macht müsst er doch auch ein neues handy bekommen oder?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Keine Ahnung, muß er sich selbst drum kümmern. Er ist noch am arbeiten und ich habe jetzt nur die Karte sperren lassen und gleichzeitig kommt dann die neue Karte.
Alles weitere muß er mal schauen. Aber der Vertrag läuft ja noch ein halbes Jahr und er braucht ein neues Handy. Wenn er das alte noch gehabt hätte dann hätte er einen Vertrag ohne neues Handy abgeschlossen und sich zu dem Vertrag einen Laptop geholt, da gibts mittlerweilen Anbieter da bekommt man PC, Playstation, Laptop...........!
Aber nu braucht er ja in erster Linie ein neues Handy

Oben