so wars bei mir

samti

Mitglied
hallo
so lief es bei mir ab.

eigentlich hatte unsere emely erst am 26.10.09 termin, aber wir hatten schon das gefühl das sie solange nicht auf sich warten lassen würde.denn sie lag schon sehr weit unten und drückte auch schon recht runter. na ja. am 7.10.09 waren mein mann und ich noch bei meinen eltern zum kaffee und kuchen. mein vater hatte an diesem tag geburtstag und hatte schon gesagt er würde sich wünschen wenn sie heute käme. und wir machten auch noch schreze das sie am nächsten tag erst kommt :hihihi
meine mutter meinte dann noch ob ich lust hätte noch ne kleine runde spazieren mit ihr und dem hund. ich willigte ein und wir sagten wieder das wir es lustig finden würden wenn die kleine am nächsten tag käme. ich fühlte mich auch ganz normal keine wehen nix.
mein mann und ich gingen dann spät abends ins bett. gegen 1.30 wachte ich auf weil ich auf die toilette musste. ging dann wieder ins bett musste aber danach alle 5 minuten aufs klo. um ca 2.15 blieb ich dann auf und verspürte ein leichtes ziehen in der leisten gengend. war nicht schlimm und dachte mir nix. als ich aber dann mal auf die uhr schaute hatte dieses ziehen alle 3 minuten statt gefunden. und ca 3.30 uhr weckte ich meinen mann und meinte wir sollten vielleicht doch mal ins kh fahren. um ca 4 uhr waren wir dann im kh. die hebamme klemmte mich ans ctg es waren wehen. ca 4.15 uhr fragte mich mein mann ob ich noch was dagegen hätte wenn er noch raus geht eine rauchen . ich hätte nix dagegen gehabt aber unsere tochter. in demoment setzten die ganz starken wehen ein wie ein blitz. 5 minuten später kam die hebamme weil sie keine herztöne mehr sehen konnten von meiner kleinen da ich rum lief. ich schrie nur noch den raum zusammen mein mann blieb dann natürlich. die hebamme meinte dann schauen wir mal nach wie weit schon alles ist. plötzlich sah ich ihre augen und sie meinte nur der mumu ist ja schon komplett auf wir sollten jetzt wohl mal in den kreisaal gehen. sie war total überfordert mir mir weil es so schnell ging. im kreisaal schnauzte ich teilweise meinen mann vor schmerzen an und er hatte noch witze auf lage :hihihi. nahm das alles sehr locker. naja es ging dann alles recht schnell. das schlimmste was für mich war das die hebamme zu mir sagte als der kopf schon fast komplett drausen war ich solle auf hören zu pressen. oh man das waren schmerzen :wow. ich schrie nur nein sie soll raus. und meine kleine meinte auch noch sie muss die hand auch gleich mit raus strecken. da riss dann alles :traene. aber kurz drauf war sie da um 6.03 uhr
zusammengefasst in 4 stunden war sie da von der anfangswehe bis sie drausen war. es ging zwar alles sehr schnell war aber dann auch sehr schmerzhaft.

das war meine kleine geschichte und wir sind super stolz auf sie

lg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
uii das ging ja schnell.
na ja da waren die guten manieren deiner Tochter dann nicht förderlich. vielleicht hätte man ihr sagen sollen sie muss erst zur begrüßung winken wenn sie komplet auf der Welt ist.
ich hoffe es ist alles wieder gut verheilt und ihr habt eine schöne kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus. :maldrueck
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist schön, wenn jemand eine gute Entbindungsgeschichte erzählt. Da fiebert man beim Lesen richtig mit.
Und denk dran: lieber schnell und schmerzhaft, als lang und schmerzhaft.
Maju
 

samti

Mitglied
danke schön
alles verheilt ist es leider noch nicht bzw ich warte noch darauf das die fäden vom damm riss endlich abgehen da die sich ja selbst auf lösen. ja das stimmt. lieber habe ich eine schnelle geburt und bin nicht all zu lang in den wehen wie als wenn man 24 std in den wehen liegt.
 
Oben