I
Ilona
Guest
Ja das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch Erzieherin und mein Anerkennungsjahr ist noch nicht lange her. Es wird immer Eltern geben denen du es nicht recht machen kannst. Sei doch froh darüber das wenigstens einige Eltern deine Arbeit zu schätzen wissen. Ich habe mir dann immer gesagt sollen die doch mal die Schule durch machen mal sehen wie sie dan abschneiden würden, wenn weider ein Elternpaar oder Teil meinte ich mache nicht genug.
Die Kinder kannst du doch trotzdem noch besuchen oder must du ncoh so viel lernen?? Ich denke mal das du dein Examen machst und da wird eigentlich doch nur das Abgefragt was du schon gelernt hast. Es kommt nichts neues dazu. Und wenn es so wie in berlin gehandhabt wird, dann hast du zwichen den Examensterminen immer ienen Tag frei und eine Stunde oder so kannst du doch sicherlich mal frei machen und sie besuchen. Viel Glück
Die Kinder kannst du doch trotzdem noch besuchen oder must du ncoh so viel lernen?? Ich denke mal das du dein Examen machst und da wird eigentlich doch nur das Abgefragt was du schon gelernt hast. Es kommt nichts neues dazu. Und wenn es so wie in berlin gehandhabt wird, dann hast du zwichen den Examensterminen immer ienen Tag frei und eine Stunde oder so kannst du doch sicherlich mal frei machen und sie besuchen. Viel Glück