hallöchen,
so bin auch wieder da, gestern hatte mein liebster einen tag urlaub, da warn wir bissel einkaufen abends hab ich dann 100 kg spargel (okay, warn nur 2 kg) geschält und gekocht und dann bin ich nur noch tot ins bett gefallen. im moment bin ich nur noch müde, aber schlafen kann ich nicht richtig, deshalb war ich ganz froh mal richtig ausgepowert zu sein.
@pepino: na da hats sich daumen drücken doch gelohnt! jetzt kannste dich bisschen ausruhen und die letzten wochen genießen :maldrueck
melli & pepino: bis vor ca. 2 jahren war ich in einer ähnlichen beziehungssituation. ich dachte auch, jetzt hab ich familie ect. da muss ich halt die zähne zusammen beißen. glücklich war ich damit aber nicht wirklich, viel streit viele tränen, manchmal haben wir uns ganz gut verstanden, aber eben nur manchmal. dann kam mir wie ein wunder meine frühere große liebe (nie vergessene!) über den weg und da die beziehung mit dem papa von leopold wirklich total schief lief hab ich mich oft bei dem anderen ausgeheult, mich verstanden gefühlt. naja es kribbelte wieder und dann wars passiert. ich hab mich dann auch getrennt, fragt nicht was das für ein rosenkrieg war!! oft hab ich gegrübelt ob es der richtige weg war! ich war für alle die böse fremdgeherin. für unsere freunde, familie ect. ich hab das alles nur mit hilfe meines liebsten überstanden, er hat leopold mit offenen armen empfangen auch seine familie hat uns sofort aufgenommen als wären wir immer da gewesen! .....
was ich euch eigendlich damit sagen will ist, aus heutiger sicht war es das beste was mir bisher passieren konnte!!! manchmal muss man/frau erstmal durchs dunkle um wieder ans licht zu kommen. ich finde es so furchtbar traurig wenn man nur der familie/den finanzen/den kindern sein leben lang unglücklich bleiben muss. es gab da auch mal einen thread dazu ich glaub der hieß "es ist raus"......
so jetzt drück ich euch mal ganz doll und jetzt wechsel ich das thema!!! :maldrueck
elternzeit: mein arbeitsvertrag ist eh wieder nur befristet worden bis oktober, deshalb bleibe ich auch ein jahr zuhause und werd mich dann arbeitslos melden müssen. ich hoffe dass ich danach trotzdem irgendwas arbeiten kann, bin da nicht wählerisch, hauptsache ich muss nicht ewig nur zu hause sitzen. immer nur kinder und haushalt ist auf dauer irgendwie unbefriedigend, find ich.
im moment gehts mir ganz gut so, diese komischen schmerzen waren auch nciht mehr da :applaus was mir aufgefallen ist seit dem, dass mir (klingt jetzt bissel komisch, weiß aber nicht wie das sonst heißt) die knochen ums schambein bisschen weh tun, also jetzt nicht doll aber es fällt mir eben auf. überhaupt hab ich manchmal das gefühl, dass die püppi mit ihrem köpchen ordendlich nach unten drückt. schön!! ich hoffe doch das die geburt diesmal nicht so kompliziert und HOFFENTLICH schneller geht! deshalb geht jetzt auch bald akupunktur los. mal gucken obs hilft. sind aber noch 2 wochen bis dahin.
so jetzt aber erstmal genug, mensch hab ich viel geschrieben........
schüssi mädelz und entschultigt mein gefühltsausbruch, ihr wisst ja: schwanger!!
katja