Frage -  Sommerzeit!!

H

Herzdame

Guest
Hallo zusammen :bye:

Da es ja schon seid eingen Tagen so richtig warm ist.....die :sonne jeden Tag scheint und so langsam der Urlaub immer näher rückt...würd ich mal gerne von euch wissen...wie ihr euren Sommerurlaub so geplant habt oder was ihr so in der Sommerzeit so macht!!!

Also ich werde Mitte Juni....3 Wochen lang mit meinem kleinen auf einem Campingplatz sein...in einem Waldgebiet....hoch im Norden..dort sind auch viele Bauernhöfe...also wird es sehr intressant für meinen kleinen werden!!! Ich bin als Kind auch schon immer da gewesen...da meine Eltern dort einen Wohnwagen haben...ein See mit Sand ist auch da...hach wird richtig schön werden!!!

Die Mami macht auch mal alleine Urlaub..wenn man es so nennen darf :rofl fahre für 2 Wochen im Juli nach Berlin...natürlich gehe ich auch zur Loveparade :-D

Bin mal echt gespannt was ihr so vor habt.....

Lg Silke

L

littleangel

Guest
huhu silke...

gibt es denn die loveparade wieder??sie wurde doch seit längeren 3 jahre oder so glaube ich schon abgesagt oder nicht???

ich glaube 2000 war ich das letzte mal und dann war doch nur noch eine oder??
bitte berichtet mich da wenn ich falsch liege...

lg andrea

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir fliegen am Sonntag nach Malle :applaus und Ende August fahren wir für 6 Tage nach Italien Verwandtschaft von meinem Mann besuchen :banane:.
Evtl. im Herbst noch 5 Tage in einen Center Park (je nachdem wie es mir dann geht so Hochschwanger) und dann kann Krümmel Nummer 2 kommen. ;D

steffi74

Namhaftes Mitglied
Urlaub gibt es bei uns keinen,wegen Geldmangel. :(

Aber ich hoffe das wir viele sonnige :sonneTage haben um den Kindern auf andere Weise schöne Ferien zu bereiten. :druecker

Micha75

Mana ich brauch mana
Wir fahren im Juli :sonne wieder (3x) an die Deutsche Nordsee ( Husum).
Dort ist es super Toll und man kann viel mit den Kids unternehmen.
Hach was freu ich mich schonn darauf. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

atropa

Lieb war gestern !!!
Nö,kein urlaub,.Wie immer.ist finanziell einfach nicht drin. :(
n aj,als trost wohne ich in einer gegend,wo andere zum urlaub machen hinfahren.
ist schon traumhaft schön hier.
Aber urlaub woanders wäre viel viel schöner...*seufz*

freddilysie

Urlaubsreif
Urlaub gibt es dieses jahr auch nicht.
Männe hat gerade einen neuen Job und noch Probezeit.
Ich war mit meiner Tochter gerade bei einer Mutter-Kind-Kur und das muß reichen.
Meine Tochter ist in den Sommerferien 3 Wochen bei mir und 3 Wochen sehr gut im Hort betreut. (gott sei dank gibt es sowas bei uns in Berlin).

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Urlaub ???

Nö, aber dafür KUR ! ! ! Fahre am 20.7. mit den Kids (und Leon910) nach Boltenhagen Ostsee ! ! ! :-D :-D :-D

Da werde ich mich 3 Wochen erholen ! ! !

anschl. hat mein GG 3 Wochen Urlaub und da werden wir einige familäre Unternehmungen machen (Zoo, Radtour....)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich fahre ende Juni mit Alex und meiner Schwester eine Woche zu meinem Vater auf das WE-G>rundstück. Ansonsten ist Zeit- und Geldmangel der Grund für keinen Urlaub. Na ja vielleicht fahren wir ja im Juli noch ein WE zu Martins Oma oder mal spontan an die Ostsee aber mehr ist nicht drin.

H

Herzdame

Guest
Original von littleangel
huhu silke...

gibt es denn die loveparade wieder??sie wurde doch seit längeren 3 jahre oder so glaube ich schon abgesagt oder nicht???

lg andrea

Hallo Andrea!!!!

Die Loveparade gibt es wieder..dieses Jahr seid langem wieder......deswegen möchte ich unbedingt dabei sein...das wird richtig spaßig!!! War vor paar Jahren schon da...ist zwar echt voll...aber sowas muß man erlebt haben..wenn man natürlich auch diese Musik mag :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Herzdame
Original von littleangel
huhu silke...

lg andrea

Hallo Andrea!!!!

Die Loveparade gibt es wieder..dieses Jahr seid langem wieder......deswegen möchte ich unbedingt dabei sein...das wird richtig spaßig!!! War vor paar Jahren schon da...ist zwar echt voll...aber sowas muß man erlebt haben..wenn man natürlich auch diese Musik mag :-D

Ähh wann ist die?? dann weis ich schon mal welches WE ich flüchten muss. :whatever

H

Herzdame

Guest
Original von Smilie
Wir fliegen am Sonntag nach Malle :applaus und Ende August fahren wir für 6 Tage nach Italien Verwandtschaft von meinem Mann besuchen :banane:.
Evtl. im Herbst noch 5 Tage in einen Center Park (je nachdem wie es mir dann geht so Hochschwanger) und dann kann Krümmel Nummer 2 kommen. ;D

Hallo!!!

Ihr fliegt nach Malle..wie schön!!!Wünsche dir schon mal einen sehr sehr schönes urlaub und genießt es!!! Ich war letztes Jahr in Spanien....in der nähe von Alicante.....das war da sehr schön....Malle kenn ich nur von Bildern her..da meine Eltern schon 2x mal da waren..und alles dort besichtigt haben!!!!

Ihr habt ja echt viel vor den Sommer über....finde ich toll...auch wenn man für einem Urlaub kein Geld hat...man findet ja immer was....sei´s Zelten mit den Kid´s oder einfach nur mal einen Tag ans Meer...und Center Park...ist echt genial..die Kid´s haben da so richtig ihren Spaß..man kann da sehr viel machen!!!

LG Silke

H

Herzdame

Guest
Original von Ilona
Original von Herzdame
Original von littleangel
huhu silke...

lg andrea

Hallo Andrea!!!!

Ähh wann ist die?? dann weis ich schon mal welches WE ich flüchten muss. :whatever

Hallo Ilona!!!

Flüchten darfst du am 15.Juli......also Beine in die hand und :weg :rofl
kannst du auch lesen.....guckst du hier: Loveparade :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Naja ist ja noch ein wenig hin aber ich denke, das wir da sowieso im Endstadion für die Hochzeitsvorbereitungen sind und sicherlich bei martins Oma sein werden. :-D

Kullerauge

Immer in Aktion
die love parade war ausser letztes jahr immer.
dieses jahr findet sie am 15. juli statt.

und ich fahr auch hin :-D :-D :-D :banane: :banane: :banane:

H

Herzdame

Guest
Original von Ilona
Naja ist ja noch ein wenig hin aber ich denke, das wir da sowieso im Endstadion für die Hochzeitsvorbereitungen sind und sicherlich bei martins Oma sein werden. :-D

Oh wie schön Hochzeitsvorbereitungen...ist bestimmt sehr anstregend...an was man da nicht alles so denken muß :-D Feiert ihr dieses besonderen Tag in einem großen Kreise...oder eher klein gehalten??

H

Herzdame

Guest
Original von Kullerauge
die love parade war ausser letztes jahr immer.
dieses jahr findet sie am 15. juli statt.

und ich fahr auch hin :-D :-D :-D :banane: :banane: :banane:

Hallo Kullerauge!!!

Da haste echt recht....sie war nur letztes Jahr nicht...aber 1 Jahr kann auch ganz schon lang sein :rofl

Hätte ja gesagt man sieht sich da....aber das wird wohl nicht so sein....bei den ganzen Menschen massen :wow meine Armen Füße....das eine mal sind sie drauf rum getrampelt*autsch* :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Herzdame
Original von Ilona

Oh wie schön Hochzeitsvorbereitungen...ist bestimmt sehr anstregend...an was man da nicht alles so denken muß :-D Feiert ihr dieses besonderen Tag in einem großen Kreise...oder eher klein gehalten??

Na ja es geht, wir sind seit Januar dabei zu planen und größtenteils ist auch schon alles erledigt. Die Hochzeit ist am 19.08. Es werden 62 Leute sein davon aber 14 Kinder. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen was schon alles erledigt ist und was noch nicht Hochzeit *hibbel*

S

schwarzerKaffee

Guest
SOMMER!

Also wir werden unseren Urlaub auf der Baustelle mit Arbeiten verbringen und im Juli, drückt mir die Daumen das es klappt, in unser Haus einziehen. FREU. :banane: :banane:

Vielleicht kommen wir danach noch weg, eventuell eine Woche Italien oder Kroatien. Mein Freund hat wohl keine Lust ABER ich lerne meiner Tochter (16 Monate) zur Zeit. PAPA URLAUB BITTE.... :rofl einzeln klappen die Wörter aber noch nicht im Kombipack. ;-)

H

Herzdame

Guest
Original von Ilona
Original von Herzdame
Original von Ilona

Na ja es geht, wir sind seit Januar dabei zu planen und größtenteils ist auch schon alles erledigt. Die Hochzeit ist am 19.08. Es werden 62 Leute sein davon aber 14 Kinder. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen was schon alles erledigt ist und was noch nicht Hochzeit *hibbel*

Uii ihr seid ja schon früh am planen...muß man das so früh machen?? Hab ja noch nicht meiner Erfahrung damit gemacht..laß mir auch Zeit!!!!
Hab mir das eben durch gelesen..was ihr so schon erledigt habt...ist ja schon ne Menge...aber sind ja auch viele die eueren glücklichen Tag mit erleben wollen!!!

H

Herzdame

Guest
Original von schwarzerKaffee
SOMMER!

Also wir werden unseren Urlaub auf der Baustelle mit Arbeiten verbringen und im Juli, drückt mir die Daumen das es klappt, in unser Haus einziehen. FREU. :banane: :banane:

Vielleicht kommen wir danach noch weg, eventuell eine Woche Italien oder Kroatien. Mein Freund hat wohl keine Lust ABER ich lerne meiner Tochter (16 Monate) zur Zeit. PAPA URLAUB BITTE.... :rofl einzeln klappen die Wörter aber noch nicht im Kombipack. ;-)

Hallo!!!

Das wird für euch ja ein anstrengder Sommer...oh man...sowas hab ich auch hinter mir..als meine Eltern bauten..und das in der Hitze...ne Sauna war nix dagegen..aber es gibt echt nix schöneres als ein Eigen Heim...tun und lassen was man will...ok...paar ausnahmen gibt es immer :-D

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen..das euer Haus so schnell wie möglich fertig wird und das alles gut wird!!! Vielleicht klappt es dann auch mit dem Urlaub...dafür dir auch die Daumen drück..wenn deine kleine es ja schafft bis dahin die Wörter zu sprechen....dann muß er sich das ja anders überlegen..wer kann einem so kleinen süßen Wurm...nen Wunsch abschlagen :lhg echt coole Idee..

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Urlaub gibt es erst im Herbst :-D im Oktober fliegen wir nach Kreta und im November mein bewährtes Wellnesswoende. :-D :banane:

Oben