Sorry, erst mal möchte ich mich vorstellen...

Kiotto

Kiotto
Hallo an alle,

ich habe endlich ein Forum gefunden, in dem mir die Beiträge sehr gut gefallen. Nun zu mir: ich bin schon 33 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Partnerschaft und möchte gern eine Familie gründen. Mein Problem ist, dass ich mit allem so ungeduldig bin. Ich habe schon so viel Indos gelesen, dass ich schon total durcheinander bin. Ich füttere nicht nur mich mit Folsäure und Jod, sondern ich verabreiche meinem Hasen auch Vitamine von A bis Z. Ich wünsche mir das nun so sehr...aber ich weiß, dass man da eigentlich viel Geduld mitbringen muss und ich bin auch nicht mehr die Jüngste.
Viele Grüße an alle, die das nun lesen.
Bis hoffentlich bald, Nine.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Nine !

Kann deine Ungeduld schon verstehen, als wir verheiratet waren wollte ich auch SOFORT schwanger werden und musste "nur" 9 Monate warten, was mir damals schon wie eine Ewigkeit vorkam.
Drücke dir die Daumen das das hibbeln bald ein Ende hat :druecker

UND NATÜRLICH...................

HERZLICH WILLKOMMEN :geb4

S

saski

Guest
Hi

bin auch neu hier, heiße dich aber herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Saskia

U

User 6

Guest
Herzlich willkommen...du bist ja schon sehr hibbelig! Schau doch mal im Hibbelthread 2008 vorbei oder, wenn ihr schon länger als Monate bastelt, in der Senior Hibbel Lounge - viel Spaß! :geb4

face-off

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! :geb4

Wir mußten bei unserer kleinen Maus auch ganz lang hibbeln,aber es war doch auch ne aufregende Zeit,die wir genossen haben ;D

Alles Gute und viel Geduld!

U

User3

Guest
:geb4 Herzlich willkommen! :geb4

Ich bin mit 33 ohne Probleme schwanger und Mutter geworden.
Mach dir nicht so'n Kopf...

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo alle miteinander bin auch neu hier und freue mich auf neue Gesprächsstoffe mit Euch !Lieben Gruß NRW

Oben