Info -  sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BitteLesen

Guest
Hallo Liebes Ef-Forum,

da ich gerade gesehen habe, das ihr usagimoons account gelöscht habt, habe ich was zu aufklären.

Ich habe bei Usagimoon und einer bekannten von ihrer Telefonterror gemacht, was ich inzwischen nicht mehr tue. Ich habe das PW von anonymus geändert, ich weiss selbst nicht warum, ich weiss, das der nick für jeden war. Doch es tut mir wirklich leid. Ich werde mich jetzt vom Forum zurückziehen. Ich wollte es wirklich nicht. Das könnt ihr mir glauben.Bitte schaltet Usagimoon wieder frei. Danke

L

lokomoto

Guest
Na das sehe ich aber als sehr schwierig an. Das könnte ja jedermann hier einstellen. Vielleicht solltest du dich mit den Betreibern dieses Forums zusammensetzen umd klären, was zu klären wäre.

L.

steffi74

Namhaftes Mitglied
Können denn auch Gäste lesen was es mit Anonymus auf sich hat???So das auch Gäste das PW kennen können?
Oder hat der Schreiber sich an Usagimoons Account zu schaffen gemacht?
Das ist ne komische Geschichte,und was hat Telefonterror damit zu tun?

Hmm,viele Fragen auf die ja mal bitte Antworten folgen könnten ?(

Ysahi

auf dem sonnendeck
vorabgesagt: ich kann nur als außenstehende beurteilen von dem was ich bisher über all die sache und auch die stalkerei mitgelesen habe. aber:

sehe ich genauso... verzwickte situation... vor allem, wenn man bedenkt, dass du wohl schon länger telefonterror betreibst bei ihr und somit usagimoon mit sicherheit auch (psychischen) schaden zugefügt hast und jetzt auf einmal, weil ihr account gelöscht wird, wirst du reumütig und alles tut dir leid? finde das sehr merkwürdig- ehrlich gesagt!

vor allem, warum hast du nicht schon gemeldet, als angedroht wurde, den account zu löschen????

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:rolleyes: wenn du dich vom Forum zurückziehen willst, dann musst du ja ein User hier sein....wäre ein feiner Zug zu sagen wer du bist, vielleicht erscheint das ganze dann etwas glaubwürdiger???

Nur mal so als Tip...... :whatever

L

lesen

Guest
Ja ich habe bei ihr telefonterror gemacht, schon sehr lange, hat sie aber auch schon im Froum geschrieben, Doch ich will damit aufhören, das habe ich ja und jetzt will ich nicht noch das sie hier ärger bekommt, nur weil ich das Passwort von anonymus geändert habe.

Ysahi

auf dem sonnendeck
Wo kann ich denn Natascha oder wen erreichen ?

also, da du dich hier so gut auskennst, dass du passwörter ändern kannst, wirst du ja wohl auch über die möglichkeit einer PM informiert sein, oder?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ysahi

sehe ich genauso... verzwickte situation... vor allem, wenn man bedenkt, dass du wohl schon länger telefonterror betreibst bei ihr und somit usagimoon mit sicherheit auch (psychischen) schaden zugefügt hast und jetzt auf einmal, weil ihr account gelöscht wird, wirst du reumütig und alles tut dir leid? finde das sehr merkwürdig- ehrlich gesagt!

Kann mich nur anschließen.
Und um es auszusprechen was ich denke, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :scared:

Kann es sein das es Jasmin selbst leid tut und sie auf diesem Weg wieder rein will ? :weg

B

B.Huebschen

Guest
Ich möchte "Smilie" an dieser Stelle auf den folgenden Thread hinweisen:

http://www.elternforen.com/thema30703.htm

Mal davon abgesehen, kann jetzt eindeutig festgestellt werden, das sich die IP-Adressen voneinander unterscheiden, da es fast unmöglich ist einen Disconnect einzuleiten und "nach Wunsch" wieder eine bestimmte IP-Adresse zu erhalten.

MfG
Benedikt Hübschen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von B.Huebschen
Ich möchte "Smilie" an dieser Stelle auf den folgenden Thread hinweisen:

http://www.elternforen.com/thema30703.htm

Mal davon abgesehen, kann jetzt eindeutig festgestellt werden, das sich die IP-Adressen voneinander unterscheiden, da es fast unmöglich ist einen Disconnect einzuleiten und "nach Wunsch" wieder eine bestimmte IP-Adresse zu erhalten.

MfG
Benedikt Hübschen

Von technischen Sachen habe ich null Ahnung.
Wie auch geschrieben ist das was ich denke bzw. ein Bauchgefühl. Irgendwie halt alles komisch und verwirrend.
Wenn es nicht so ist dann entschuldige ich mich auch in aller Form, aber momentan fällt es mir schwer das alles hier zu glauben !

Lola

EF-Team
Teammitglied
Der Ersteller dieses Threads ist Sandro, der im anderen Thread um die Manipulation von Anonymus schon so fleißig geschrieben hat. Das habe ich anhand der IP-Überprüfung feststellen müssen...

U

usagimoon_

Guest
Wir werden sehen, aber ich kann euch 100% sagen, dass ich es nicht war.Ich finde es schon ziemlich seltsam, das nur weil jemand etwas in einem so großem Forum macht, der zufällig in meinem Ip Segment ist, gleich ich sein soll. Ich möchte mal wissen, wann ihr denn endlich mehr sagen könnt, ich möchte nämlich endlich mit allem was ich an IPs habe und Mails und Bestellbestätigungen zur Polizei gehen.

usagimoon

lailamausi

selten da...
:rofl Nicht immer, aber scheinbar immer öfter. Sorry, wenn ich lache, aber mein Gedanke war gerade "Man, da geht's ja ab..."

Wie kommt man nur darauf, so einen Mist zu machen? Passwort ändern, Telefonterror,... :shake Armes, krankes Hirn :scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben