soviel milch

Susanne

Namhaftes Mitglied
gut, sooooo arg viel milch bzw. vormilch hab ich zwar nicht und tagsüber mehr ich bis auf ein paar tropfen nix davon, aber nachts ist das ein wahrer bach :(
bh zum schlafen find ich zu unbequem und hilft auch nicht viel, da im liegen trotzdem immer was "daneben" geht.
angefangen hat das erst vor ein paar tagen aber nu wirds immer "schlimmer". letzte nacht war mein ganzer arm nass (ich schlaf auf der seite - bauch geht ja leider nimmer) und ein relativ großer fleck im bett.

habt ihr noch tips was funktionieren könnte, dass nicht soviel "rausläuft"?

hab mir schon überlegt mit so nem pflaster-klebeband die stilleinlagen "direkt" zu befestigen das nix mehr daneben laufen kann - ob das aber sinnvoll ist weiß ich auch nicht ?(

M

Mirsche

Guest
nachts einen StillBH anziehen... eine andere Idee hab ich leider auch nicht

Ilona

Moderator
Teammitglied
Handtücher unter legen so musst du eventull wenigstens nciht jeden tag die bettwäsche abziehen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mirsche

nen stillbh hab ich (noch?) keinen weil ich keinen in meiner größe find :(

hab mir aber vorhin so nen billig-bh ohne bügel gekauft. mal gucken obs mit dem funzt... hoffe nur, dass der bach nicht noch mehr wird sonst haben wir bald ein wasser- bzw vormilch-bett ;D

eva.m.p

Pause
ich hab dann auch irgendwann noch in der Schwangerschaft einen StillBH genommen mit Stilleinlagen, da es bei mir auch nachts so extrem war.
Ich hatte mal einen Link wo es StillBHs in großen Größen gibt, wenn du willst such ich dir den mal raus...

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke eva, aber ich brauch ne große größe mit nem kleinen cup und die gibts so gut wie nirgendwo :(

M

Mirsche

Guest
aber wenn du erst mal Micheinschuss hast brauchst du ja sowieso eine Cupgrößer größer, vielleicht auch zwei, weil ja noch Stilleinlagen reinpassen müssen.
Meine Stillbhs von Sullivan werd ich wohl verkaufen müssen, ich pass da jetzt schon nimma rein :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
mirsche, soviel glück hab ich im leben nicht, dass da was wächst. der milcheinschuss wird sich bei mir dann wohl eher am hintern oder am bauch zeigen als im busen :rolleyes: ist leider bei mir immer so... da wächst nix... egal was man macht.

deshalb werden ja implantate angestrebt ;-)

Oben