Spiegel kaputt gefahren und abgehauen!!!!

uschi

auf neuen Wegen
Boa nicht das der Tag eh total scheisse gelaufen ist! Davin geht es nicht gut ! Eine Freundin von mir heute mit "MS" in die Klinik gekommen ist ,nein, damit nicht genug----

Ich fahre eben in den Ort um die Asthma Medis für meinen Sohn zu holen! Heute kam die Diagnose Asthma und seit gestern hat er 40° Fieber!

Nein da fahren sie mir auch noch den Spiegel ab und haben nicht mal soviel A..... in der Hose um sich zu melden!
Ich hab jetzt bei der Polizei angerufen und muss morgen zur Wache damnit ich es meiner Versicherung melden kann!!

Ist ja kein Thema,mit einem Kind zu fahren was krank ist! :angryfire :angryfire

Ich bin so sauer das glaubt kein Mensch !! Warum bin ich überhaupt heute aufgestanden!! :angryfire :angryfire

das war heute ein sch... Tag! Ich muss endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen!!!!! :gaehn

Ist mir letztens auch mal passiert,habe auf dem Parkplatz geparkt und als ich wieder kam lag der linke Aussenspiegel neben dem Auto. :sn7
Bin zwar auch zur Polizei aber ist nichts nach gekommen,einen Aussenspiegel habe ich mir vom Schrottplatz geholt sieht aus wie neu.

Oben