Gestern habe ich alle Bausteine zusammengepackt und weggeräumt.
Dauernd nimmt er den Eimer und schüttet ihn aus und wirft dann wild die Steine umher.
1-2 mal ok, aber permanent.
8x am Tag?
Ich setze mich mit ihm hin und wir bauen zusammen was, das geht 1 Minute und dann wird er wild und schmeisst alles durch die Gegend. Wirft seinen Tisch und Stuhl um.
Der Vater fängt dann schon an rumzumosern, was er zur Zeit sehr gut kann :kotz:
Und der kleine wird immer wilder.
Ich hab es ihm mehrmals erklärt, wenn er lieber ein Buch anschauen möchte, dann räumen wir zusammen die Steine auf... Sobald 5 Steine im Eimer sind werden sie ausgeschüttet und wild durch die Gegend gejagt.
Ich konnte dann echt nimmer, hab sie alle weggepackt.
Und den neuen Tisch und Stuhl werde ich dann wohl auch wegpacken, er kippt sie dauernd um, ich verstehe das nicht.
:shake
Ich fühle mich aber auch schlecht dabei, als würde ich seine Sachen wegnehmen.
Dauernd nimmt er den Eimer und schüttet ihn aus und wirft dann wild die Steine umher.
1-2 mal ok, aber permanent.
8x am Tag?
Ich setze mich mit ihm hin und wir bauen zusammen was, das geht 1 Minute und dann wird er wild und schmeisst alles durch die Gegend. Wirft seinen Tisch und Stuhl um.
Der Vater fängt dann schon an rumzumosern, was er zur Zeit sehr gut kann :kotz:
Und der kleine wird immer wilder.
Ich hab es ihm mehrmals erklärt, wenn er lieber ein Buch anschauen möchte, dann räumen wir zusammen die Steine auf... Sobald 5 Steine im Eimer sind werden sie ausgeschüttet und wild durch die Gegend gejagt.
Ich konnte dann echt nimmer, hab sie alle weggepackt.
Und den neuen Tisch und Stuhl werde ich dann wohl auch wegpacken, er kippt sie dauernd um, ich verstehe das nicht.
:shake
Ich fühle mich aber auch schlecht dabei, als würde ich seine Sachen wegnehmen.