brauche Rat -  Sportwagen

M

Mirsche

Guest
hallo
wir haben uns überlegt einen neuen Kinderwagen/Sportwagen für Sullivan zu kaufen, weil der alte (Hauck) echt unter aller Sau ist. Wir hätten gerne einen dreirädrigen mit Luftbereifung, der leicht zu fahren ist und auch ne Weile hält. Am besten wäre es, wenn man ihn fürs zweite Kind dann auch wieder zum Kiwa umbauen kann
Haben usn heute ein paar angeschaut und uns hat der SINUS von ABC Design (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68424&item=7317979053&rd=1&ssPageName=WDVW)ziemlich gut gefallen. Hat den eventuell jemand von euch? ISt der gut/schlecht?
Was könnt ihr sonst empfehlen/nicht empfehlen? Oberste Schmerzgrenze was den Preis angeht ist 200 Euro.
Danke schonmal für eure Antworten!

U

User2

Guest
Ich hab nen Jogger von ABC gehabt, zwar einen ganz normalen, nicht zum Umbauen, aber ich kann nichts finden was schlecht war.
Voll zufrieden! :]

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hab den Novus 3 von ABC design.Bin vollstens damit zufrieden.Marvin liegt seit geburt darin,jetzt als Jogger umgebaut.Denke,das ist eine gute marke,kann man nicht viel falsch machen.Meiner ist dem sinus auch total ähnlich.besonders die trommelbremsen sind bei regenwetter unersetzlich ;D !

atropa

Lieb war gestern !!!
Für den preis würd ich den Sinus auch nehmen,kostet im normalen bestimmt viel mehr.Meinen hab ich auch von ebay für 199,00 euro statt fast 300 euro bei baby walz.

M

Mirsche

Guest
im toys'r'us kostet er auch 199euro im baby one fast 100euro mehr :wow
es gibt auch noch ein auslaufmodell für 170euro

M

Mirsche

Guest
wir haben uns heut den kinderwagen gekauft und eine stunde später standen wir wieder im laden, weil das eine rad immer blockiert hat :rolleyes: der typ hat wieder gerichtet und ich hoff jetzt einfach, dass der kiwa nicht auch nach zweii metern anfängt zu quitschen und zu kleppern wie der alte

daby

EF-Team
Teammitglied
schade, dass ich das zu spät lese, ich hab nämlich nen jogger, nicht den selbern aber einen ähnlichen.
Ich finde es sehr schwer manchmal zu lenken, ich hab mal einen von einer freundin geschoben, die hatte vorne 2 räder, also trotzdem ein jogger, aber die räder waren gelenkig, wie bei einem Buggy und das war wirklich toll zum schieben.

aber nu ist ja eh zu spät

M

Mirsche

Guest
so einen hatten wir auch gesehen, aber der war von Hauck und hatte die gleichen blöden Plastikräder we unser alter Kinderwagen.
Da bei dem Sinus der Schwerpunkt ziemlich weit hinten ist, ist er verhältnismäßig leicht zu lenken. Ich hoffe, es bleibt so

atropa

Lieb war gestern !!!
Und mirsche,zufrieden mit dem Sinus?Das die räder blockiert sind,war wohl nur eine Einstellungsache,so wie ich dich verstanden hab.Ist das jetzt in Ordnung?Hast du einen mit tragetasche(wegen eventl. zuwachs später)?

M

Mirsche

Guest
war gestern nur kurz einkaufen damit und ließ sich problemlos fahren.
hoffe, dass es so bleibt. nachher geh ich mit sullivan ein paar stunden raus, da werd ich dann sehen ob er sein geld wert ist ;D
ene tragetasche kaufen wir dann, wenns soweit ist ;D

atropa

Lieb war gestern !!!
Meinen Wagen nutze ich seid 1 Jahr,kein verschleiß oder sonst was.Und wir haben hier jede menge schotter,sand und Holperwege!Das Ding ist quasi im Dauer-Extrem test ;D !

atropa

Lieb war gestern !!!
okay,ich nehm meine Begeisterung etwas zurück.Unser Novus 3 hat einen Ermüdungsbruch an der unteren Querstange bekommen.Hab grad mit dem Händler(damals bei ebay ersteigert) telefoniert,der Wagen wird anstandslos umgetauscht. :] kann ja mal passieren,das was kaputtgeht,immerhin ein guter Service den kompletten Rahmen kostenlos umzutauschen.
Drückt mir mal die Daumen,daß das auch so klappt wie telefonisch besprochen... :rolleyes: Immerhin hab ich 200 Euro für den hingelegt(besser gesagt meine Mama ;D )

Oben