ständig harter Bauch und ärgern über den FA

Judy

Träumerin
Hallo

habe zur Zeit ständig einen harten Bauch, Rückenschmerzen und sowas wie einen Muskelkater am Beinansatz. Erst war es nur Abends aber jetzt ist es mittlerweile den ganzen Tag da, der Bauch wird hart sobald ich mich bewege. Also hab ich meinen FA angerufen.

Ich nehme Magnesium von Biolectra, da ich keine Kapseln vertrage zur Zeit.

Er meinte ich solle mal ein vernünftiges MG nehmen 3x tägl. 2 KPS und abends sogar 3. OK meinst gefällt ihm nicht, aber das ist höher dosiert und hat sogar das gleiche MG als Inhaltsstoff. Grummel. Man was ärgere ich mich, irgendwie fühle ich mich gerade von ihm nicht ernst genommen. Vor allem hab ich ja schon die ganze Zeit Probleme mit einem harten Bauch.

Danke fürs zuhören

Sandra

Judy

Träumerin
Hallo

bin in der 30. Woche. Mal sehn wenn es morgen nicht besser wird werd ich mir mal was einfallen lassen, nicht das sich nachher noch der Mumu öffnet.

Viele Grüße

Sandra

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wärst du schon etwa 3 wochen weiter hätt ich ja auf senkwehen getippt. aberdafür ists nun wirklich noch ein wenig früh.

Judy

Träumerin
Hallo Birgit,

hab eine angerufen die macht aber nur Nachsorge. Werde mich morgen mal bei der melden, da die ja evtl. sowieso in Urlaub ist wenn ich entbinde kann sie mir vielleicht eine Kollegin empfehlen.
Eigentlich sollte ich mich bei ihr wieder in 4 Wochen melden.

Werd das morgen klären .

Viele Grüße

Sandra

die jetzt erstmal aufs Sofa geht und hofft das der Bauch sich entspannt

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
also bei mir kanmem in der ersten ss die senkwehen auch schon ziemlich zeitig. allerdings war das mal eine nacht lang, und dann wars passiert und ich hatte wieder ruhe. (und einen krankenschein, der mir etliche wochen vor dem eigentlichen mutterschutz das arbeiten verboten hat :rolleyes:)

vielleicht sein es doch schon die senkwehen?

lg simone

Oben