Stelle uns mal vor

NiCha

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen.
Auf der Suche nach einem vielseitigen Forum bin ich hier gelandet und stelle uns mal vor.

Da wäre ich, 34J. und meine beiden kids. Charlotte ist 7 J. alt und Nico, 12J- und hat sich so einiges an Krankheiten zugezogen, was man sonst nicht kriegt (Gehirnentzündung durch Windpocken, Borrelliose, ADHS).
Von meinem Mann lebe ich getrennt, habe aber eine neue Beziehung. Mein Freund hat auch 2 kids, die bei ihm leben. Der kleine ist 5 J. und der große 8J. alt- und hat auch ADHS.
Also jede Menge Spaß.

Im Moment führen wir noch eine Wochenendbeziehung- was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

Ich gehe jeden Tag als Arzthelferin arbeiten und bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Stelle, da ich mal Tapetenwechsel brauche.

Ach ja. Zu uns gehört noch unser Podenco-Mix, Laura.

So. Denke, das reicht erstmal.
Noch Fragen? Immer her damit- ich beiße nicht.

Gruß Silke

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Na mit einer Krankheit deiner Kinder kann ich konkurieren Ich hatte mit 12 Gehirn,. und Gehirnhaut-entzündung durch Masern. Aus Erfahrung weis ich also das man das noch nciht mal seinem ärgsten feind wünscht. ich hoffe dein kind hat es soweit gut überstanden.

LG Ilona

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen im ef und :drueckerdass ihr bald keine wochenendbeziehung führen müsst sondern in einem heim seid

:geb4

Oben