Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Mann würde sich gerne Sterilisieren lasse , und nun würde ich gerne wissen, was soetwas kostet. Soweit ich weiß, muss man die Kosten nun vollständig selber Tragen. Weiß jemand wie hoch diese komplett sind????
Also vor 5 Jahren mußte mein Mann nichts bezahlen ... ich weiß aber nicht, inwiefern heute die Kassen noch zahlen.
Ruf doch mal bei Eurer Krankenkasse an und erkundige Dich danach, die müssen Dir ja Auskunft geben können.
280,- Euro wäre o.k. Für meine Spirale habe ich auch 350,00 Euro für 5 Jahre bezahlt, da sind 280 für immer nicht zu viel. Haben noch mehr leute Preise, oder eine Idee, wo ich mal nachschauen kann......
frag direkt im Krhs nach oder bei dem durchführenden Arzt ,der preis kann ja überall anders sein.
die o.g. preise sind aber wirklich günstig... geht auch teurer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.