Original von Birgit
oder ich schick dir ne Anleitung zur Babymassage bei Blähungen.

feif
guten morgen oder tag :geb4
also folgende sachen haben wir schon probiert ,Kümmelöl, massagen, manduca Trage, Trage tuch, baby björn, oder so schleppen. am besten natürlich bei mir auf dem bauch liegen und schlafen dann ist immer alles io.( nur der haushalt nicht den mache ich dann wenn ich echt mal zeit hab )
mit essen hab ich echt aufgepasst. geht so . zur zeit ist es so das er vor dem tillen schreit wie am spiess( dabei liegt er ja schon bei mir ) dann urplötzlic ist stille und er fängt an zu trinken.
Bäuerchen kommen immer 3 an der zahl und gleich nach der ersten seite stillen. dann seite zwei . bei seite zwei dauert es dann weil der herr schon fast schläft.
bei osteopathen waren wir auch. hat viel gebracht . Krümel liegt besser im bett und wirft sich nicht mehr allzu sehr nach hinten
nur wenn er unbedingt was sehen will.
manchmal ist es auch nur so ein rufen ( kontrollruf ) ob einer da ist . dann ist es wieder ok. setzt aber immer erst zum frontalangriff an.
Blähungen sind immer noch aber bei weiten nicht mehr ganz so dramatisch wie vor 2 wochen und letzte woche.
was mir aufgefallen ist er :hihihimehr wenn ich unfug mache mit ihm :geb4
danke fürs slesen. drüber zu schreiben hilft schon ungemein
@ Birgt ich würde mich wirklich freun über die anleitung